Note 2 startet nicht mehr
Salve Gemeinde.
Ich lade mein Note 2 immer über nacht.
Am.Morgen drück ich den Home Button
Um die neusten Benachrichtigungen zu Sehen.
Letzte Woche das gleiche Spiel wie immer. Dann, nachm Kaffee war tote Hose. Geht nicht an. Ok. Neuen Akku bestellt. Nö. Nix da.
Hat mir da jemand nen Trick oder Tipps ?
Danke Euch
AW: Note 2 startet nicht mehr
Besteht das Problem noch?
Du kannst versuchen mir einem sogenannten USB JIG den Download Modus zu erzwingen und dann ggf. die Firmware aufzuspielen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Problem besteht noch. Japp. Danke
Ich würde es damit nochmal versuchen, wenn es dann nicht geht, sieht es leider schlecht aus.
http://www.amazon.de/dp/B004XJCWW8/r...=pocketpc0d-21
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
So. Auch mit dem Stick funzt nix. Schätze ma die Akkus werden nicht geladen. Hat jemand Rat oder en Basteltipp ?
Mhh dann wird es eher was am der Hardware sein. Vllt nen defektes, also Display defekt, bei ebay erwerben und puzzeln.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Keim Display defekt. Hat TOP gefunzt bis zuletzt
Nein Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte, du sollst bei Ebay mal nach einem defekten Gerät gucken, am besten eines wo das Display defekt ist. Dann müsstest du puzzeln, als deins und das andere auseinander bauen und ein funktionierendes zusammenbauen.
Danke Dir. Aber einfacher ??
Einfach nicht unbedingt. Allerdings lässt dieses Verhalten des Smartphones oder eher nicht verhalfen leider auf einen Hardware defekt schließen. Du hast je geschrieben, dass du schon einen neuen Akku bestellt hast. Daher kann man davon ausgehen, dass dieser zumindest etwas geladen war und das Handy hätte starten müssen. Daher könntest du so dein Gerät vielleicht wieder zum laufen bekommen.
Kann ich da selber was dran machen ? Oder ist das jetzt Schrott ? Einschicken und machen lassen is mega teuer und die Daten darauf machen auch Sorgen. Was aber auch normal ist da ja jeder diskret bleiben möchte. Danke