Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Preissenkung: Sony Vaio Duo 11 in top Ausstattung und Zustand + Tasche + Zusatzakku
Liebe Community,
da ich mich beruflich verändert habe und nun von meinem Arbeitgeber ein Surface pro kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich mich von meinem Sony Vaio Duo 11 trennen, da es seit 6 Monaten ausschließlich im Schrank liegt und dafür zu schade ist.
Das Vaio Duo 11 liebt oder hasst man. Ich gehöre zu ersterer Kategorie, da das Bedienkonzept mit Touchscreen und Tastatur für den mobilen Einsatz aus meiner Sicht absolut effektiv ist, sofern man nicht gerade Journalistist ist und sehr lange Texte tippen muss. Man kann es aufgrund der Leistung aber auch gut als vollwertigen PC Ersatz verwenden, solange man keine dezidierte Grafik benötigt. Ich habe es 2 mal im Monat für Präsentationen genutzt (dazu ist es hervorragend geeignet dank Touchscreen, Digitizer und vollwertigem VGA Anschluss für ältere Beamer) und zuhause ab und an zum "Couchsurfen" (für alles andere gibt es bei mit noch einen Desktop und ein klassisches Notebook http://thinkpad-forum.de/images/smilies/smile2.png). Der optische wie auch technische Zustand ist deshalb sehr gut.
Hier mal die wichtigsten technischen Daten:
- Core i5-3317U
- 256 GB SSD
- 8 GB RAM
- 11,6 Zoll Full HD IPS Display (>400 nits auch im Akkubetrieb) mit Touchscreen und Digitizer (auch draußen durch die hohen Helligkeit gut nutzbar)
- Integriertes GPS
- Zwei 2 MP Kameras (vorn und hinten)
- Ports (full size): VGA, LAN, Kartenleser, Mikro/Kopfhörer Buchse, HDMI, 2x USB 3.0
- WLAN N
- Betriebssystem im Auslieferungszustand: Windows 8
- Backlight Tastatur
- Stylus
- 37Wh Akku (realistische Laufzeit ca. 4.30 Std. bei Office und Internet), Verschleiß laut Battery Bar pro 0%, laut Sony Akkusoftware Zustand gut (es gibt kein sehr gut, ist also die höchste Wertung http://thinkpad-forum.de/images/smilies/smile2.png). Der Akku ist also in Top Zustand, da das Gerät wie gesagt nur wenig genutzt wurde.
Dazu gibt es:
- Die original Tasche von Sony mit Stifthalter
- Den Ansteckakku von Sony (weitere 4 Std. Laufzeit) mit integriertem Stifthalter, Verschleiß laut Battery Bar pro 0%, laut Sony Akkusoftware Zustand gut (damit kommt man also auf ca. 8.30 Std. Laufzeit)
Ansonsten erfolgt die Lieferung in OVP und natürlich ist auch das Netzteil dabei. Die zweijährige Herstellergarantie ist abgelaufen. Selbstverständlich werden alle Rechnungen (Gerät [vom Dez. 2012] und Zubehör in Kopie mitgeliefert).
Als Preis für dieses schöne Gerät (inklusive Tasche, Zusatzakku und versichertem Versand) setze ich mal [599] [579,00 EUR] 529 EUR VHB an (Orientiert sich am Durchschnitt der von mir recherchierten Gebrauchtpreise). Sinnvolle Angebote könnt ihr mir gern unterbreiten.
Wer mehr wissen möchte, hier mal der Link zum Test von Notebookcheck der kleineren Variante (zu beachten: Entgegen der Testangaben erreicht das Gerät auch im Akkubetrieb volle Helligkeit): http://www.notebookcheck.com/Test-So...k.84085.0.html
Ich trenne mich ein wenig ungern von dem Gerät, da ich es aber zurzeit kaum nutze, hoffe ich, es in gute Hände abgeben zu können. Ich habe hier schon des Öfteren Geräte ver- und gekauft, kann auf Anfrage aber auch gern weitere Referenzen vorlegen.
Viele Grüße
Lars
Bilder:
Anhang 172373Anhang 172374Anhang 172375Anhang 172372
AW: Schönes Sony Vaio Duo 11 in top Ausstattung und Zustand + Tasche + Zusatzakku
Bilder hinzugefügt.
Bisher niemand Interesse? Es ist ein Nischenprodukt, man muss es mal selbst genutzt haben, um es auch als Alleskönner schätzen gelernt zu haben. Wenn es am Preis liegt, bin ich für angemessene ernst gemeinte Preisvorschläge offen.
Ein schönes Wochenende
Lars
AW: Preissenkung: Sony Vaio Duo 11 in top Ausstattung und Zustand + Tasche + Zusatzak
Preis gesenkt.
Zuschlagen, ist ein tolles Gerät in top Zustand! :P
Viele Grüße
Lars
AW: Preissenkung: Sony Vaio Duo 11 in top Ausstattung und Zustand + Tasche + Zusatzak
Nochmal ein Preisupdate, da das Gerät bei mir momentan nicht genutzt wird und ich es gerne bald in gute Hände abgeben würde. Jetzt alles zusammen für 579 EUR inkl. Versand.
Überlegt es Euch, es ist wirklich ein sehr schönes, multifunktionales Gerät insbesondere für unterwegs, aber mit externem Monitor und Tastatur auch als Desktopersatz gut verwendbar (sofern Ihr keine Gamer seid).
Viele Grüße
Lars
Und hoch, noch zu haben :).
Nochmal ein Preisupdate. Nun ist es aber ein echtes Schnäppchen :)! 529,00 EUR für alles zusammen inkl. versichertem Versand!
Ist noch zu haben und wirklich ein tolles Gerät. Dazu bekommt ihr alles notwendige Zubehör für einen produktiven Arbeitstag (Slice Akku,, Stift, Tasche).
Viele Grüße
Lars