LG G Watch Urbane Firmware auf die LG G Watch R portiert - WLAN funktioniert!
Für alle Bastler: Die WLAN Funktion der G Watch R scheint doch zu funktionieren. Habe die Rom installiert, W-Lan verbindet. Wie gut das Feature ist kann ich jetzt nich nicht sagen, aber die WLAN Verbindung Hotspot - Uhr scheint echt zu stehen.
Zum Artikel: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...ab-werk-28192/
AW: LG G Watch Urbane Firmware auf die LG G Watch R portiert - WLAN funktioniert!
Wie flasht man denn eine TWRP auf die Uhr ?? Gibt es dazu denn auch eine Anleitung ? Haben wir die auch hier bei PPC ? Wenn nein, warum eigentlich noch nicht ? ;-)
AW: LG G Watch Urbane Firmware auf die LG G Watch R portiert - WLAN funktioniert!
TWRP wurde ich erstmal von abraten. Wäre zwar sicherer mit Backups, jedoch hat das OS nach dem flashen der TWRP nicht mehr gebootet und ich dachte kurz, jetzt habe ich die Uhr kaputt gemacht. Eine Anleitung macht nur in seiner Gänze Sinn. Wieso aber das Rad neu erfinden, wenn Michael bereits eine Anleitung geschrieben hat? Des Weiteren soll das Ganze auch nicht für absolute Neulinge sein, die können doch schneller was kaputt machen.
Naja, aber deshalb frage ich ja. In der Anleitung steht u.a. TWRP flashen ... Du sagst nun, das braucht man nicht :grübel: Also, was braucht man bzw. was muss/soll man denn nun machen ? Wo gibt es das Image ? Etc. etc. ...
Deshalb fragte ich nach der Anleitung ? Und wenn es nichts für Neulinge ist - wie soll man denn kein Neuling mehr werden, wenn man nicht irgend wann mal damit anfängt ... ? Mit der Anleitung aus dem Link kann man es zumindest nicht --> "Bahnhof" :irre:
Ok, dann erstelle ich aber eine Anleitung ohne TWRP
Das wäre wirklich super :zustimm:
Der Artikel inkl. Anleitung ist jetzt im ersten Post verlinkt :)