Fehler in der neuen iOS 9 Beta könnt ihr hier posten. Vll sogar mit Screenshot.
Druckbare Version
Fehler in der neuen iOS 9 Beta könnt ihr hier posten. Vll sogar mit Screenshot.
Deezer stürzt nach dem Splashscreen ab .-(
Spiel die Beta vll nochmal neu auf.
Hab bisher keine Probleme mit abstürzen.
Aktuell ist die Arbeitsgeschwindigkeit mit der Beta 1 etwas lahm. Da bin ich schon schnelleres arbeiten gewohnt. Es nimmt sich etwas zu oft die ein oder andere Sekunde und Aktionen auszuführen.
Hab gerade die Beta auf mein iPhone aufgespielt. Das Backup wird eingespielt und das iPhone hängt am Rechner. Trotzdem kann ich zusehen wie die Akkuanzeige fällt. Normal wurde das iPhone problemlos geladen....
Auch die Arbeitsgeschwindigkeit auf dem iPhone lässt mit iOS 9 etwas zu wünschen übrig. Außerdem wird fast im 5-Minuten-Takt ein PW zur einer Apple ID abgefragt, welche mir unbekannt ist.
Bisher stürzt nur die App Dead Trigger 2 ab. Der Rest scheint zu funktionieren.
Das Backup wurde komplett eingespielt und trotzdem sind Fotoalben leer, obwohl im Aufnahmen Ordner alle Fotos vorhanden sind. Kann das jemand bestätigen?
Anhang 172369
Kann mich nicht mit dem Server verbinden, wenn ich in der OWA App meine Daten eingeben will :-(
Habe in gut 3 Stunden nach dem abstöpseln vom Ladegerät schon 12% verloren. Das ist definitiv zu viel.
Aktueller Akkustand 42%. Werde morgen erstmal wieder die 8.3 wieder aufspielen und die zweite Beta abwarten.
Gerade mal den Energiesparmodus eingeschaltet, bei 26%. Sowas bin ich nicht mehr gewohnt, dass der Akku so schnell flöten geht.
Anhang 172389
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Stelle gerade auf die vierte Beta von 8.4 wieder her und beobachte dort mal den Akkuverbrauch. Nun müsste alles wieder i.O. sein.
Hab die Beta auf meinem iPad mini 2 und eigentlich lauft alles recht gut, evtl nicht ganz so flott wie mit 8.3. Leider hab ich heute festgestellt das eine neu installierte app nicht richtig installiert wurde, kann sie weder starten noch löschen. Versuche es später mal über itunes.
Also über iTunes kann ich zwar sagen löschen, aber auf dem iPad tut sich nach dem Sync nichts. Werde evtl noch mal neu iOS 9 installieren.
Das sollte helfen.
Ist ja super geil, kann die iOS 9 Beta nicht installieren. iTunes gibt mir immer wieder die Fehlermeldung, dass ich angeblich eine nicht passende Version verwenden möchte. Ich hab ein iPad mini 2 A1490. Die version hab ich auch auf dem Rechner. Geht aber nicht.
Wo hast du sie her? Von Developer.apple.com?
Nop, im***.com