gerade geladen und installiert
Druckbare Version
gerade geladen und installiert
Mir ist der Hintergrund jetzt nicht ganz klar ? ;-) Welche Version hattest Du vorher drauf ? Und welches Update ist das jetzt ?
Ich hab deinen Thread mal verschoben und den Titel etwas angepasst. ;-) Gab es irgendein Changelog dazu? Welche FW-Version hast du denn nun bei dir drauf?
ich bin grad selbst höchst verwirrt....5.0.2 das hatte ich vorher auch..... keine ahnung....den changelog hab ich nicht dokumentiert😨
version
O.k. - also die OE3, das ist die aktuellste, die man bisher auch schon über Odin manuell flashen konnte. Nun kommt sie also auch über OTA und Kies.
weisst du welche optimierungen sie mit sich bringt?
Ich habe zumindest im Vergleich zur letzten offiziellen brandingfreien (OCV) keine Änderungen bemerkt ... :grübel:
Hallo!
Habe mir auch gerade das neue Updates (149.11 MB) runtergeladen (Buildnummer: LRX22G.G920FXXU1AOE3). DBT Gerät.
Auch keine Änderungen bemerkt.
In der Schweiz wird es noch nicht OTA verteilt, aber mit dem PC und Samsung Smart Switch könnte ich die FW ohne Probleme installieren.
Da wird die komplette Firmware installiert, also einem OTA Update sicher vorzuziehen. Daten bleiben natürlich erhalten. ;)
Warum nicht gleich mit Odin ? :-P
lol hätte ich auch machen können, aber bin noch sehr jungfräulich unterwegs. [emoji14]
Äääähhhh ... - wieviele Odin-Flashs hast Du in den letzten Jahren schon gemacht ? :grübel: :-P :-D
Keine Ahnung sehr viele...[emoji14] aber irgendwie läuft das edge so gut, dass ich nichts daran machen möchte. ;)