Nach factory reset "Almost there!" und "Network Error"
Hi
nach einem factory reset geht bei meinem Band gar nichts mehr :(
Es kommt immer nur die Fehler Meldung "Almost there!" und in der App am Windows Phone "Network Error"
Kennt jemand einen Weg um hier raus zu kommen.
Die Kollegen aus den USA konnten mir nicht helfen die haben mich an die Kollege vom UK-Helpdesk verwiesen :( :)
Was ich schon probiert habe, Neuistallation der APP, umstellen der Region auf US oder UK --> bringt leider auch nichts :(
Kleiner Update:
Erst mit der Erstellung eines neuen Mircosoft-Kontos ist das Band wieder zum Leben erweckt! Diesen Trick habe ich aber nur mit meinem Android-Phone machen können ansonsten hätte ich ja meine WindowsPhone neu einrichten müssen :(
Gruß Erwin
AW: Nach factory reset "Almost there!" und "Network Error"
So seit heute gehts wieder MS hat im Hindergrund eine FIX eingespielt :)
habe 3 Tage einen Workaround "neues Microsoft Konto" und ErsatzPhone mit android genutzt :)
Gruß Erwin
Das Problem hatte ich auf meinem iPhone auch. Ich musste die App nochmal komplett löschen, neu installieren und das Band restten. Danach ging es zum Glück einwandfrei.
@Oberon98
hi bekomme mein Band 1,nächste Woche hast du das sofort beim iPhone eingerichtet oder erst mal auf einem Windows Phone?habe auch noch das Lumia620, Will es aber eigentlich hauptsächlich auf dem iPhone benutzen .
greez aus B
Hi, da ich kein Windows Phone haben, wurde die komplette Installation über ein iPhone gemacht. Funktioniert meistens auch einwandfrei, mach dir also keinen Kopf
dann bin ich ja beruhigt :P ist Cortana eigentlich zu benutzen und wie funzt die Spracheingabe?
Cortana geht mit den iPhone nicht