Samsung Galaxy s2 schwarzer Bildschirm, geht nicht mehr an.
Guten Abend Freunde,
habe mit meinem S2 ein Problem undzwar geht es seit heute Mittag nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz.
Wenn ich den Ladekabel anschließe, wird das handy im oberen Bereich rund um die Kamera etwas heiß, Gerät fährt dennoch nicht hoch.
Am akku liegt es nicht, habe es mit einem 2. versucht Problem besteht weiterhin.
Akku raus, powertaste für 10 sec gedrückt, akku nach 10 min eingesetzt, ohne Erfolg.
In den Download Modus komme ich auch nicht... Mir sind nur die Daten die drauf sind wichtig
Hat da vllt jemand eine Idee ?
MfG
Hoffmann
AW: Samsung Galaxy s2 schwarzer Bildschirm, geht nicht mehr an.
Es gibt die Möglichkeit den Speicherchip per JTAG anzusprechen und so die Daten zu sichern, das setzt aber einiges an Equipment voraus. Zu dem Problem selber habe ich keinen Rat, außer evtl. der USB Jig, damit kommt man bei diversen Softwareproblemen in den Downloadmodus. In deinem Fall tippe ich aber auf einen Hardwaredefekt, wo auch ein Jig nicht helfen wird.
AW: Samsung Galaxy s2 schwarzer Bildschirm, geht nicht mehr an.
Verstehe..
Hatte es mit einem Jig auch schon versucht aber wie du geschrieben hast ist es wohl ein Hardwaredefekt.
Habe zufällig einen Clockworkmod backup auf der ext. sd Karte, von vor ca. 2 Monaten gefunden :D
Nun meine Frage jetzt, wie bekomme ich z.b die bilder, videos etc aus den ext4.tar Daten heraus? Habe es mit 7.zip versucht aber es werden nur unbrauchbare Daten entpackt.
MfG