Hallo auch. Im S6 kann man sich ja diese Schnelleinstellungen von oben in den Bildschirm hinein ziehen. Gibt es da auch die Möglichkeit einen Schalter für Bluetooth Tethering unterzubringen? Ich brauch den relativ häufig für das Navi.
Druckbare Version
Hallo auch. Im S6 kann man sich ja diese Schnelleinstellungen von oben in den Bildschirm hinein ziehen. Gibt es da auch die Möglichkeit einen Schalter für Bluetooth Tethering unterzubringen? Ich brauch den relativ häufig für das Navi.
Bin mir nicht sicher ob Du das meinst, aber wenn Du die Leiste von oben nach unten ziehst und dann die Schnellstarticons von li. nach re. schiebst findest Du auch einen Toggel für Bluetooth. Und wenn Du auf "Bearbeiten" oben re. klickst kannst die Belegung der Toggels ändern.
Die Leiste ist die, welche ich meine aber der Bluetooth toggle schaltet nur Bluetooth ein/aus. Einen Schalter für Bluetooth Tethering hab ich unter "Bearbeiten" allerdings nicht gefunden. Vielleicht mit einer App?
---------- Hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------
Hab jetzt erst mal ne App "Bluetooth Tethering on off" installiert. Die toggled genau das richtige. Kann man eine App in diese Leiste bringen?
Nein ;-)
Schade. Naja, man kann nicht alles haben. Trotzdem danke.