Hallo Leute,
ich entwickle mal wieder eine Hassliebe zu meinem Windows Phone 8.1 Gerät, hierbei speziell zu meinem 640 xl.
Warum?
Weil mitunter die Dinge, die mich von meinem Android Gerät zu meinem Lumia 1320 wieder zurückbrachten u.a. die coolen Kacheln & das Glance Screen waren.
Alles in allem gefiel mir das Android 4.4 auf meinem Moto G auch nicht so wirklich.
Ich war, bis auf die Kamera, rundherum zufrieden...bis das Lumia 640 xl auf dem Markt kam...dies hatte nicht nur die Vorzüge des 1320 sondern auch noch eine wirklich tolle Kamera an Bord. Kurzentschlossen habe ich bei einem 640xl in Cyan (eine tolle Farbe) zugegriffen und war happy, bis ich feststellen musste, das der Blick nicht mehr das Wetter anzeigen wollte.
Also MSN Wetter runter geschmissen und wieder installiert und im Blick eingestellt und es funktionierte trotzdem nicht. Kurz bevor ich verzweifelte im Netz gesucht und da wurde ich fündig, es geht nicht. Warum frage ich mich seit dem und verstehe es nicht. Es will mir einfach nicht in den Kopf. Sollte es wirklich an dem verbauten Display liegen hat sich MS ins Knie geschossen. Nun habe noch Hoffnung das es an der 8.1 Version liegt und spätestens mit WP 10 wieder funktioniert, oder werde ich auch wieder enttäuscht werden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640xl aus geschrieben.