Ich suche eine App die.......
Ich mach hier mal einen Thread auf, an den man sich anhängen kann, wenn man ebenfalls auf der Suche nach einer App ist.( Sammelthread)
Und fang gleich mal an:
Und suche eine App mit der ich zwischen WLAN Netzwerken hin und her schalten kann. Ich habe Daheim das Speedport im EG und im DG ein Powerline Adapter. Wenn ich aber im 1.OG bin, wählt das Handy immer den Adapter aus, weil das Signal stärker ist. Allerdings ist das Datenvolumen geringer und deshalb muss ich immer in den Einstellungen das Speedpprt manuel auswählen. Bei Android gabbes dafür eine App, mit der ich ein Widget erstellen konnte bei dessen Betätigung er sofor das Wlan wechslte. Gibt es sowas ähnliches auch bei WP? Hab bisher nichts gefunden.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
AW: Ich suche eine App die.......
Eine WP App wird leider kein Zugriff zum auswählen des WLANs habrn, deshalb wird es da auch keine geben. Ev kommen mit Win10 Mobile einige interessante APIs hinzu, aber ich glaube nicht daran, dass es da möglich sein wird.
Mfg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Schade, aber trotzdem Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Ich suche ebenfalls eine App..
Und zwar eine, die mir anzeigt wie lange ich mein Handy benutzt habe am Tag. Also gebaut gesagt die "Display on Time". Habe dazu nirgendwo etwas gefunden..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Gibt es neuerdings auch eine App, die mir angezeigt wie viele Minuten/sms ich pro Monat benutzt habe und mich bei einem bestimmten Wert informiert? Am besten sollte sich diese App dann auch wieder auf null stellen am Anfang des Monats
Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
schnuffy1de
Gibt es neuerdings auch eine App, die mir angezeigt wie viele Minuten/sms ich pro Monat benutzt habe und mich bei einem bestimmten Wert informiert? Am besten sollte sich diese App dann auch wieder auf null stellen am Anfang des Monats
Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
Als O2 Kunde gibt es die App "Mein O2" und die zeigt mir das unter anderem an! Auch auf dem Live Tile.
Ich weiß jetzt aber nicht ob es soetwas bei den anderen Providern auch gibt?!
Zitat:
Zitat von
bekat68
[/tapatalk]
Als O2 Kunde gibt es die App "Mein O2" und die zeigt mir das unter anderem an! Auch auf dem Live Tile.
Ich weiß jetzt aber nicht ob es soetwas bei den anderen Providern auch gibt?!
Hier der Link für die o2 App und Hier noch für vodafone
Oh ja sorry!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.