AW: Exchange und Schriftart
Leider habe ich das auch noch nicht herausgefunden, würde mich aber auch brennend interessieren (nicht nur bei der Stock-App, sondern auch bei der Gmail-App) - insbesondere auch bei der voreingestellten Signatur - die hat nämlich immer nochmal eine andere Schriftart, was ich persönlich bescheuert finde ... :steinigung:
AW: Exchange und Schriftart
Also für die Signatur hab ich eine Lösung (glaub ich jedenfalls). Ich nutze ja Outlook bzw. Outlook.com. Also hab ich von dort aus einfach eine Mail an mich selber geschickt und die Signatur dann auf dem Phone über das Clipboard in die Signatur dort kopiert. Er übernimmt sowohl die Schriftart, als auch alle Auszeichnungen wie Fett, kursiv usw. Zeilenumbrüche musste ich noch korrigieren. Dann passt das (bis auf die Schriftgröße). Ich werd das heute mal noch mit einem angepassten CSS und reinem HTML versuchen. Ich werd dann mal berichten, sobald sich was ändert.
Nur die Schrift im Body lässt das kalt :-(
G-Mail und andere Google Apps hab ich größtenteils deaktiviert, da ich diese nicht nutze. Sind ja einige nervige Sachen (für eingefleischte Windows Phone User) drauf :-)