Lumia 640 LTE unboxing: Siegel?
Hallo,
habe heute mein Lumia 640 LTE erhalten (Online-Kauf).
was mich wundert ist, dass die Verpackung sich einfach so aufschieben lies, ohne dass ein Sicherheits-Siegel (Aufkleber) kaputt gemacht werden musste.
Auf unboxing-Videos auf youtube sieht man, dass es normalerweise ein Sicherheitssiegek gibt.
Wie war das bei Euch?
AW: Lumia 640 LTE unboxing: Siegel?
Morgen
Ich hab gestern meins auch zugesandt bekommen war auch ohne siegel! Ist zwar ein xl da aber komisch definitiv. Bei mir war aber alles drin ist ja nicht viel und serien nr etc passen auch
Mfg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
Habe mein 640 XL beim großen Elektrofachmarkt gekauft. Auch dort war kein Siegel o.ä. vorhanden. Die Verkäuferin hat extra ein Diebstahlschutz rum gemacht, dass ich auf dem Weg von Abteilung zur Kasse das Phone nicht rausnehmen kann :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
Hatte bisher zwei Verpackungen. Amazon mit Siegel, MediaMarkt ohne.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Die Box (640 LTE und DS), gekauft über Microsoft Frankreich, wurde mit "Siegel" geliefert.
Heute das 640 LTE DS von Amazon.fr mit Siegel erhalten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Mein 640XL Dual Sim hatte kein Siegel (Deutsches Gerät in einem Österreichischen Handyshop gekauft)
@FoL + mannemer
gibt es mit den Frankreich 640 LTE DS keine Probleme in D?
Hätte auch lieber 640 LTE DS was es leider in D nicht gibt, keine Ahnung warum das so gehandhabt wird.
Also ich habe bisher keinerlei Problem festgestellt
Nous sommes désolés, nous ne pouvons pas livrer cet article en Allemagne (continentale)
Wuerde mich interessieren wieso amazon.fr das z.Bspl. nach Italien liefert aber nicht nach D
Habe gerade aber auch welche gesehen die auch nach Deutschland geliefert werden ist aber wieder eine Frage der Farbe
Microsoft Lumia 640 Smartphone débloqué 4G (Ecran : 5 pouces - 8 Go - Double SIM - Windows Phone 8.1) Bleu
Voulez-vous le recevoir en Allemagne (continentale) le vendredi 10 juil. ? Commandez dans les 19 h et 33 mins et choisissez la Livraison en 1 jour ouvré au passage de la commande. En savoir plus.