pebble und WP funktioniert
Super, die Anleitung zur Installation der MS Software zur Kommunikation mit einer Pebble Uhr ins der Chip ist tadellos.
http://www.chip.de/news/Pebble-fuer-..._76848194.html
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface pro aus geschrieben.
AW: pebble und WP funktioniert
Funktioniert bei mir leider nicht. Mein 830 ist unlocked und die Pebble Notification App ist installiert. Wenn ich die Uhr und das Lumia via Bluetooth koppeln will funktioniert es zunächst, allerdings verliert oder bricht das Lumia die Verbindung auch gleich wieder ab. [emoji29]
Das ist bei mir auch so, trotzdem ist die Verbindung da und ich bekomme die Nachrichten...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Laut den Logs in der App ist keine Pebble gefunden worden und ich teste die ganze Zeit schon wie blöde, klappt aber nicht. Echt schade, hoffe da kommt noch was offizielles. Hab die Pebble mit meinem iPhone benutzt und nun liegt sie nur noch rum und wird höchstens als Wecker benutzt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 172399
Hast Du auch solche Meldungen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die unteren Meldungen vom 14.06. bekomme ich.
Also klappt es doch nicht? Mal abgesehen davon, dass es für den täglichen Gebrauch wenig sinnvoll ist, mit Alpha-Software und einem Entwicklergerät herumzumachen. Vielleicht hätte Chip dazuschreiben sollen, mit welcher genauen Firmware deren Uhr und das Telefon lief. Da brauche ich es mit der Time wohl erst gar nicht zu versuchen.
Also wie gesagt, bei mir gehts (sms, whatsapp, anrufe, cortana, Facebook...) unabhängig von Fehlermeldungen, mit aktueller FW...
Mit der kostenlosen
Zeit, sich ein anderes (besseres) Phone zu kaufen ... :mrgreen:
"Besser" liegt ja im Auge des Betrachters, aber ein WPhone wird es so schnell nicht mehr sein. Kommende Woche werde ich mein Regal mal wieder leerräumen, zu viel totes Kapital.
Zitat:
Zitat von
Wolfgang D
"Besser" liegt ja im Auge des Betrachters,...
War ja auch ein Spass ! ;-)
Was ist denn mit Chip los?
Sind die nicht eigentlich pro Google und hassen Microsoft?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Naja, das wird (wie überall) vom jeweiligen Redakteur abhängen ;-)
Gibt es überhaupt irgend welche smartwatches die mit wp 8.1 kompatibel sind? Microsoft Band mal abgesehen.
Eben nur, solange die Uhrenapp im Vordergrund läuft.
Na hoffentlich tut sich da was mit w10. Ist zwar in meinen Augen bisher nur eine spielerei, aber man gewöhnt sich doch sehr schnell daran. Als ich meine pebble noch mit dem iPhone verwendet habe, hatte ich das Handy kaum noch in der Hand.
Zitat:
Zitat von
HeinzK
Also wie gesagt, bei mir gehts (sms, whatsapp, anrufe, cortana, Facebook...) unabhängig von Fehlermeldungen, mit aktueller FW...
Mit der kostenlosen
frage; welche firmware hast du auf deiner pebble?
FW 2.9.1, Sprache de_DE. V1
Mit der kostenlosen
ok. danke. funzt jetzt recht gut. noch eine frage; hats jemand hinbekommen die verbindung zur pebble dauerhaft zu halte? wp geht ja nach kurzer zeit direkt auf gekoppelt d.h die verbindung ist nicht mer. pushs kommen so gut durch, da er die verbindung dann kurzfristig wieder aifbaut, aber anrufe werden dann nur kurz angezeigt. wäre toll wenn das noch gehen würde ;-)
Also bei mir funktioniert das immer noch nicht. Habe den Unlock gemacht, das APPXBundle auf mein Lumia geschafft. Dann die Bluetooth Verbindung hergestellt. Nach ganz kurzem Verbunden, springt die Anzeige im Lumia direkt auf gekoppelt. In den Einstellungen unter Zubehör-Apps kann ich die Pebble App nicht auswählen. Kein Anruf, kein Push kommt durch. Verstehe nicht wie manche von euch das hin bekommen????