Problem beim markieren, kopieren usw. in der outlook app
Hallo,
wollte mal wissen ob noch jemand ein solches Problem hat:
Also, wenn ich in der outlook app eine Mail öffne, kann ich darin nicht markieren und also auch nicht kopieren usw. Ich kann da doppelt reintippen wie ich will, es passiert nix :-( Weder kommt der kleine Kreis als Coursor, noch wird ein Wort markiert, so dass ich beide Kreise zum ziehen habe. Er behandelt die Mail als ob sie schreibgeschützt wäre. Wollte dann den Umweg über "weiterleiten" gehen. Also auf weiterleiten geklickt, dann runtergescrollt zum Text, aber auch da das gleiche in diesem Bereich kann ich einfach nicht markieren.
Dachte ist ein generelles Problem, aber in der GMX App bspw. für ein anderes Konto klappt es ohne Probleme.
kann das mal jemand testen bitte? Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, jedenfalls fällt mir da kein Mehrwert ein :-(
Besten Dank mal wieder und Grüße
AW: Problem beim markieren, kopieren usw. in der outlook app
Funktioniert nicht in der Mail App.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.....
Wenn ich die normale WP email App öffne, und z.B eine email von Ebay über einen gekauften Artikel, dann kann ich dort alle Wörter markieren und kopieren....
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem ﮯellطl٥cﻼ Lumia 1520 aus geschrieben.
Also bei mir funktioniert das auch nie.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
Also bei mir geht das.
Versuch mal einen Softreset!?
Was bitte ist die "outlook-app"? Dein microsoft-id-mail-account?
Und wohin werden die ebaymails gesendet? Auch zu deinem microsoft-id-mail-account?