Tastatur wird nicht aktiviert
Hallo,
ich weiß nicht ob schon länger, aber gestern Abend habe ich das Update eingespielt und Heute wollte ich einen neuen Kontakt anlegen mangels Tastatur konnte ich aber keinen Nahmen eingeben. Ich kann sowohl Vorname als auch Nachname oder weitere Kategorien anwählen erhalte aber keine Tastatur um diese Kategorie auch mit Daten zu beschreiben?
Gruß
Sebastian
AW: Tastatur wird nicht aktiviert
Hast du eine alternative Tastatur installiert oder verwendest du die originale?
Einfach unter Einstellungen mal die originale Tastatur neu auswählen und evtl. neu starten. Sollte eigentlich funktionieren.
Hallo,
ich weis jetzt gar nicht ob das eine zusätzliche Tastatur ist. Ich hatte de und Neo eingestellt. Nachdem ich beide deaktiviert und wieder eingestellt habe geht die de aber die Neo wird zwar beim halten der de Taste angezeigt aber nicht übernommen.
Gruß
Sebastian
Neo is ne "Zubehör"-Tastatur. Seit dem letzten Systemupdate hat sich irgendwas geändert.
Bei meiner qwertz-Tastatur von Warehouse musste auch ein Update her damit sie wieder funktioniert.
So wie ich das sehe gibt es auch für ne ein Update: https://openrepos.net/content/rrunne...n-neo-keyboard
Hast du denn schon das neuste Systemupdate gemacht? Gibt es seit gestern.
Hallo,
danke die Updates im Warehouse habe ich nicht gefunden gehabt, ist jetzt erledigt und es geht wieder.
Gruß
Sebastian