Samsung Galaxy S6 edge - Eingehende Anrufe werden direkt wieder abgewiesen
Hallo zusammen
Der Titel ist etwas verwirrend. Ich habe folgendes Problem: Wenn mich jemand anruft, kommt sofort: Biite rufen sie später an, der.....
Danach kommt bei mir sofort eine SMS dass der Absender mit der Nummer....mich versucht hat zu erreichen. Wieso ist das? Wenn ich das Handy neu starte funktioniert es wieder. Teilweise nur ein paar Stunden teilweise eine Woche und mehr....Es kann ja nciht am empfang liegen denn sonst würde ja nicht sofort eine SMS kommen???
Liegt es an der Sim-Karte?
Grüsse
AW: Telfonanruf kommt nicht durch obwohl Empfang
War bei mir auch , lag an meiner Multisim, die ich im iPhone noch mit drin hatte und das iPhone auf nicht stören stand.
AW: Samsung Galaxy S6 edge - Eingehende Anrufe werden direkt wieder abgewiesen
Ich habe mal versucht den Titel etwas verständlicher zu formulieren. ;-) Was du beschreibst, könnte allerdings evtl. auch eine Mailbox-Einstellung sein. Hast du in den Telefon-/Anrufeinstellungen irgendwas eingestellt? Zumindest das mit der SMS, müsste sich doch irgendwo konfigurieren lassen...?
AW: Samsung Galaxy S6 edge - Eingehende Anrufe werden direkt wieder abgewiesen
Das scheint wohl aber kein spezifisches Problem des S6 (edge) zu sein. Gestern hatte meine Frau genau dieses Szenario mit ihrem S5 mini. Mehrfach wurde sie angerufen und es kam einfach nicht durch - trotz vollem Netz ! Kein Klingeln, keine Vibration, ... - nichts. Und gleich danach eine SMS mit Malibox-Hinweis, dass ein entgangener Anruf vorliegt ... :confused:
Netz: Vodafone, sowohl 4G, als auch 3G oder nur GSM