Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samsung s6 Edge Aufdruck Rückseite
nun bin ich seit heute stolzer Besitzer eines goldenen S6 edge und stelle mit Entsetzen fest, dass dieser Aufdruck hinten drauf schief ist. Ist da noch eine Folie drauf, auf der dieser Aufdruck drauf ist oder ist das tatsächlich ein Produktionsfehler? Ich bin mit den Nerven jetzt echt runter. Hab im Laden das Display geprüft, aber auf die Rückseite nicht geachtet.
Bitte um schnellstmögliche Antwort. Daaanke!
AW: Samsung s6 Edge Aufdruck Rückseite
Du meinst das weise A oder M, das sollte da nicht hingehören. Oder hast Du eine Gummihülle um dem S6? Wenn Du das CE Sigel meinst, das ist normal, sollte aber nicht schief sein.
Das CE Siegel. Das A ist von der Silikonhülle. Dieser CE Aufdruck geht hinten so 2 mm nach oben weg. Ich glotz schon nur noch da drauf.
Hast Du es mal tatsächlich gemessen ? So rein optisch kann man da jetzt nicht unbedingt viel erkennen ... - täuscht das ?
Jupp, ist etwas mehr als 1mm. Ich hatte die Hülle extra dran gelassen. Die ist nämlich so ein klein bisschen waagerecht gestreift. Da sieht man, dass dieses Logo schräg wegläuft.
Oh mann, hab sogar die Variante mit den 128 gb gekauft, weil das kleine nicht lieferbar ist und ich nicht mehr warten wollte.
Ärgerlich, auf jeden Fall. Mir ging es auch schon so bei diversen Macken an meinen Phones, man guckt ständig hin.:( Aber wenn es Dich zu sehr stört kannst ja versuchen es zu tauschen, wenn das Problem bei anderen Geräten in der Farbe nicht besteht. Ich habe ein Blau/Schwarzes S6 Edge, selbst wenn der Druck schief wäre, würde ich es nicht sehen.
Ich danke Euch erst mal für eure antworten. Tolles Forum hier.