Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Apple iPad mini 2 mit Retina Display (16 GB, spacegrau, Wifi)
Hallo zusammen,
Mitte März 2015 habe ich mir das iPad mini 2 mit Retina Display und 16 GB in der Wifi-Variante und in der Farbe spacegrau gekauft, um damit einem eventuell Einstieg in das Apple-Öko-System vorzufühlen. Leider werde ich mit dem System nicht warm, sodass ich erst einmal bei Microsoft und/oder Google bleiben werde. Daher biete ich das iPad entweder zum Verkauf oder als Tauschobjekt an.
Angebotsumfang:
- 1 x Apple iPad mini 2 mit Retina Display, 16 GB, spacegrau, Wifi (ME276FD/A)
- 1 x Original-Verpackung
- 1 x Netzteil (original, bestehend aus drei Teilen, die miteinander versteckt werden müssen)
Kaufen? Meine Preisvorstellung:
Tauschen? Was ich gerne hätte:
- Android-Tablet von Sony, Samsung oder HTC (7 Zoll oder größer)
- Android-Phone von Sony, Samsung, HTC oder aus der Nexus-Reihe (4,5 Zoll oder größer)
- Windows-Tablet (vollwertiges Windows 8.1, kein RT) (8 Zoll oder größer)
- Windows Phone von Microsoft oder Nokia (4,5 Zoll oder größer, nichts in den Farben orange, rot oder grün)
Sonstiges:
- Wenn jemand ein Tauschgerät plus Bares bieten möchte ist das in Ordnung, ich selbst werde aber höchstens das iPad abgeben.
- In der Vertrauensliste wurde ich positiv erwähnt, nachdem ich damals mein Lumia 925 verkauft habe.
- Artikelstand Wiesbaden (falls jemand persönlich tauschen/kaufen möchte, geht das werktags auf dem Bahnhofsvorplatz des Hauptbahnhofs zwischen 11 und 12 Uhr)
- Beim Versand kommen 5 EUR Versandkosten hinzu (DHL, Lieferung an Wohnanschrift oder wahlweise Packstation)
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und der Beitrag entspricht den Regeln :-)
Bei Fragen einfach PN schicken, in der Regel antworte ich relativ zügig.