Haltet Euch genau an die Vorgaben beim flashen oder es gibt nen super schicken Briefbeschwerer mit Glasfront.
Habe heute eines meiner OnePlus One gekillt mit dem herumflashen von CM11S ---> Oxygen OS --> CM11S.
Druckbare Version
Haltet Euch genau an die Vorgaben beim flashen oder es gibt nen super schicken Briefbeschwerer mit Glasfront.
Habe heute eines meiner OnePlus One gekillt mit dem herumflashen von CM11S ---> Oxygen OS --> CM11S.
Nee, nee....ja mir auch woll'n paar mal passiert....!! Du bekommst es garantiert wieder zum laufen, meins hatte auch nix mehr zu melden, nur noch ein kurzes vibrieren, keine sonstigen Anzeigen am One selbst, keine Anzeichen mehr am PC....einfach rein gar nüscht hat mehr funktioniert!!!
Nach stundenlangem Lesen habe ich auf XDA.....etwas gefunden, was nach Anleitung durchgeführt, alles wieder hergestellt hat!!!
Danach hast Du erstmal Color Os,auf CM11 basierend(?), drauf, kannst aber wieder normal flashen und mit dem Briefbeschwerer wieder telefonieren und so...
Wenn Du willst, suche ich heut Abend nochmal, bin jetzt auf der Arbeit.....
MfG
Kein Fastboot mehr keine Reaktion, kein Recovery, keine LED, kein Vibrieren.
Habe mich dämlich gesucht, aber nichts hat funktioniert.
Probiere das mal.......hat bei mir wieder alles zum alten gebracht....
Hoffe, das ich das hier verlinken darf, ansonsten PM und an's Forum .....sry!!
Hier der Link: https://forums.oneplus.net/threads/h...behebt.113229/ MfG...
Werde ich gleich einmal ausprobieren.
Funktioniert nicht, habe mal ein Ticket bei OnePlus eröffnet.
Briefbeschwerer ist es und bleibt es, habe mir kurzerhand eine neues OnePlus One geholt und das alte fachgerecht entsorgt, sprich durch den Schredder gelassen.