Sample Pictures Ordner löschen
Hallo
Ich würde gerne den Ordner "Sample Pictures" löschen (Telefon -> Pictures -> Sample Pictures). Wenn ich den im Dateimanager (der offizielle von MS) lösche, dann verschwindet er zwar, in der App "Zoom" (alternativer Bildbetrachter) ist er aber immer noch zu sehen. Nach einer gewissen Zeit (möglicherweise Datumswechsel?), ist der Ordner auch im Dateimanager wieder da. Interessanterweise hat der Ordner aber gar keinen Inhalt.
Weiss jemand, wie ich den Ordner dauerhaft entfernen kann? Oder ist das nicht möglich?
mfG
zettie94
AW: Sample Pictures Ordner löschen
Ohne zugriff auf die Registrierung geht das glaube ich nicht...
Ist ein Überbleibsel aus "vergangenen Tagen".
In dem Ordner waren bei Neukauf (bei den Betriebssystemen Wp7 & wp8 war der Inhalt identisch) Beispielbilder von Windowsphone drin.
...also z.B. das mit dem Fussball? Weil die Hintergrundbilder sind ja in irgendeinem andern Ordner (der aber nicht sichtbar ist).
Falls doch jemand eine Möglichkeit kennen sollte, den Ordner zu löschen würde ich mich darüber freuen.
Ja das mit dem Fussball und dem roten Trikot mit der Rückennummer...und andere Bilder mit den Nummern 1-7...
Es gibt keine Lösung, ist Bestandteil des Betriebssystems, nur (momentan) ohne Inhalt.
Ordner Ohne Inhalt werden dem User nicht angezeigt.
Siehe auch: Ein geleerter Whatsappordner wird nicht angezeigt -> am PC angeschlossen ist er sichtbar.
Löscht man solch einen Ordner (irgendwie), wird er vom System (nach einem Neustart) wieder neu angelegt.