Hallo
Wenn ich mein wlan ausschalte geht's direkt wieder und das S5 wird
Heiß.
Was kann mann da machen
Druckbare Version
Hallo
Wenn ich mein wlan ausschalte geht's direkt wieder und das S5 wird
Heiß.
Was kann mann da machen
Hey,
was hast du denn bislang versucht? Ich würde mal über das Recovery den Cache wipen, dafür das Gerät durch Volume+ und Power und Homebutton in den Recovery Modus versetzen, Handy vorher ausschalten. Wenn du dann im Recovery bist wählst du den Punkt wipe Cache Partition.
Rooten muss ich nicht?
Nein, das für diesen Schritt oder auch diesen Fehler nicht notwendig.
Hab Grad ich komme in den recovery nicht
---------- Hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------
Ich drücke volum+ Power
Ok, Handy muss ausgeschaltet sein.
Dann drückst du gleichzeitig bis oben in Display ein blauer Schriftzug erscheint:
Volume+ und den Power Button und den Homebutton.
Okay habe jetzt geschafft funktioniert alles wieder danke
---------- Hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
Jetzt geht's wieder nicht?
Okay, dann würde ich jetzt erstmal nen Faktory Reset machen. Sprich alle dir wichtigen Daten speichern und dann das Handy auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Kann ich irgendwie ein Backup meiner apps machen wegen whatsapp Chatverlauf usw.?
Alles Wichtige einfach auf die externe SD kopieren. Geht mit dem Stock-Explorer ("Eigene Dateien"). So kannst Du auch den kompletten Whatsapp-Ordner von der internen auf die externe SD kopieren und nach dem Werksreset einfach wieder zurück kopieren (vor der Installation bzw. Einrichtung von WA) :top:;-)
Du kannst aber auch die Backup-App "MyBackupPro" aus dem Playstore verwenden.