Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank. :)
Druckbare Version
Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank. :)
Und bei meinem L925 sind keine Eingaben mehr möglich. Ich warte, bis der Akku alle ist und boote dann neu. Das kann jetzt aber noch einen Tag dauern, bis der Strom alle ist. Das gleiche würde ich an Deiner Stelle auch machen. K. A., ob das hilft. Du könntest auch mal die Sim-Karte entfernen.
Anstatt zu warten bis der Akku leer ist kannst du auch mal nen Softreset versuchen. Keine Ahnung was da die Tastenkombination für die Lumias is musst halt googlen, aber ein Softreset hat soweit ich weis die selbe Wirkung wie wenn du den Akku rausschmeißt/wartest bis er leer ist, d.h. Strom weg.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Beim 830 und 630 ist es Power und Leise gedrückt halten.
Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
Hab soft- und hardreset versucht hat jedoch nichts gebracht seit einem tag in bootloop modus. Geh morgen in die Ferien, wahrscheinlich ohne Handy
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Mit dem Recovery Tool die Software neuinstallieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich habe das Lumia am PC angeschlossen, der Ton zeigt, dass das Nokia mit dem PC verbunden ist. Jedoch erklingt das Trenngeräusch wieder. Das Recovery-Tool zeigt mir kein Handy an. :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------
Geschafft. Und zwar damit http://wpvision.de/lumia-allgemein/2...debranden.html. Vielen Dank euch allen. :D
Habe das gleiche Problem und es mit dem gleichen Thread probiert und ich komme auch bis zu dem Flash-Bildschirm aber dann bricht es ab und das handy rebootet wieder (allerdings lumia 520)
Auf meinem 925 läuft es ganz smooth ....
Sobald ich meine SIM-Pin eingebe und bestätige, reagiert es auf keine Eingaben mehr.
Lasse ich das weg, kann ich wunderbar WP10 benutzen.
Bin wieder auf 8.1 zurück.
Es ist ja eine technical Preview for Developers. da braucht nur der BS core zu funktionieren, um die eigen
Programme auf WP10 zum Testen bzw. Umzustellen. Wenn man kein Developer ist, dann bringt die Preview eigentlich Garnichts.
Das update vom 520 wurde zurückgezogen und seit gestern gibt es eine neue Version vom Recovery Tool. Was ein totes 520 wieder beleben soll. Evtl geht es hier ja auch.
Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
...ich habe das gleiche Problem mit der Boot-Schleife bei meinen Lumia 930...
Bekannter Bug in der neusten Preview. Hard Reset und nicht mehr neu starten. Das sollte bis zur nächsten Version reichen.