Hallo,
ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein gutes Case für das Note 4. Mich interessieren nur Cases, die ihr selbst schon länger in Gebrauch habt und die sich bewährt haben.
Habe mich jetzt 3x bekauft und allmählich die Faxen dicke ... ;)
Druckbare Version
Hallo,
ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein gutes Case für das Note 4. Mich interessieren nur Cases, die ihr selbst schon länger in Gebrauch habt und die sich bewährt haben.
Habe mich jetzt 3x bekauft und allmählich die Faxen dicke ... ;)
Sehr zufrieden bin ich persönlich mit den original Flip- bzw. S-View Covern von Samsung. Ich verwende seit dem S3 nichts anderes mehr und bin (seit dem Note 3) auch mit der Qualität äußerst zufrieden :top:
Sind das die Teile, die die komplette Rückseite ersetzen?
Ja genau ;-) Dadurch wird das Phone auch trotz "Rundumschutz" kaum dicker :top: Und - kleiner positiver Nebeneffekt: Der original Akkudeckel bleibt für einen späteren Wiederverkauf völlig ohne Gebrauchsspuren - da er ja solange unbenutzt in der Schublade liegt !
Ich lese gerade die Rezensionen. Habe vorhin ein YT-Video geschaut. Der Typ meinte, man müsse unbedingt eine Displayfolie auf das Display kleben. Ist dem so? Ich hasse Folien - und Kratzer :D
So ein QUATSCH !!! Das ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung. Ich hatte in nun mittlerweile 22 Jahren Handy-Erfahrung NOCH NIE eine Displayfolie drauf und hatte noch nie irgendwelche Kratzer ;-) Und dadurch dass die Displays auch immer besser und stabiler werden, erübrigt sich das bald sowieso von alleine. Ich hasse ebenfalls Folien und würde mir nie eine drauf machen. Meine persönliche Meinung und Erfahrung: Braucht man nicht, stört nur, macht das Phone hässlich und das Display unscharf und kontrastarm. Also - wozu ?? :confused: ;-)
Ich kann mit den Flipcovers nichts anfangen. Zumal das Handy meiner meiner Meinung nach dadurch viel schlechter in der Hand liegt. Zudem stört es beim fotografieren.
Ich nutze immer eine Folie und wenn der Akkudeckel verkratzt kann ich mit dem Geld welches ich fur das Flipcover gespart habe auch nen neuen kaufen.
Mein Tipp daher, Folie drauf und ne Handytasche,Socke oä.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Du kannst dir aber auch die Folie sparen und nur ne Tasche kaufen. Bei einer Tasche kann ich dir FitBag empfehlen, Bomben Taschen, innen ist Microfaser eingenäht, welches dein Display immer relativ sauber hält.
Hatte beim Note1 auch zwei FitBag Taschen und war sehr zufrieden. Als ich aber mein Note4 zum testen in die Taschen vom 1er gesteckt habe, hatte ich beim rausziehen dank der gummierten Rückseite doch schon etwas Probleme.
Folie lass ich sein, hatte ich beim 1er drauf und nach einer Weile wieder abgemacht. Das Display ist heute dennoch Kratzer frei.
Und dann musst Du es immer erst aus der Tasche fummeln, wenn ein Anruf kommt ? :confused: :irre:
Wieso sollte das denn stören ?? :grübel: Im Gegenteil - es liegt viel sicherer in der Hand ! Das Handy quer, das Cover nach unten aufgeklappt und dann kannst Du es da noch zusätzlich festhalten :top:
Und was kosten Folie, Tasche und Akkudeckel zusammen ? :oops: Auch nicht weniger !
hab seit 4 Monaten ein Spigen neo hybrid Case. Bin damit was Schutz und Optik angeht sehr zufrieden. Auch die Passform ist sehr genau. Achtung, es gibt dieses neo Hybrid auch mit Metallrahmen, aber der ist scharfkantig und leider nicht so passgenau wie die Plastikvariante.
Folie hab ich immer drauf, auch wenns wohl nicht unbedingt notwendig ist aber es gibt mir einfach ein sicheres Gefühl und sie stört mich auch gar nicht.
Hallo!
Ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage.
Ich bin aktuell auf der Suche nach eine schönen Case für mein Galaxy Note 4. Was mir vorschwebt ist ein Case ähnlich dem Apple Leder Case für das Iphone, das heisst einfach nur ein Schutz für die Rückseite. Werde leider einfach nicht fündig. Hat jemand einen Tipp?