Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gibt es dieses Jahr einen 8k-iMac?
LG hat in einer Pressemitteilung seine neuen Displaypanels angepriesen. Sie sollen dabei 8k-Auflösung haben. Versteckt in dieser Pressemitteilung findet sich folgenden Satz…
Anhang 170502
So wie es aussieht, wird Apple evtl. dieses Jahr ein 8k-iMac herausbringen. Eine Verlautbarung - wie in der Pressemitteilung von LG geschrieben - von Apple hat es allerdings bislang noch nicht gegeben.
Der 5k-iMac hat schon eine klasse Auflösung. Die 8k-Auflösung bzw. Quad UHD-Auflösung mit 7680x4320 px würde da noch einmal einen drauf setzen…
Anhang 170503
Hier ein Beispielbild.
Anhang 170504
Was haltet ihr von einem 8k-iMac?
AW: Gibt es dieses Jahr einen 8k-iMac?
Tja, der 5k iMac ist schon sau geil, mit 8k wäre er dann sau sau geil. :D Ich persönlich habe zwar generell keine Verwendung für einen iMac, aber es ist schon toll zu sehen was so geht und in Zukunft noch gehen wird.
Und wenn die Dinger dann irgendwann mal erschwinglich werden, wer weiß.... :)
Welche Grafikkarte soll das denn stemmen?
Die neue Hammerkarte von …………
:nixweiss:
Werden dann sicher zwei oder drei Karten auf einmal im Verbund machen müssen. ^^
Das wird den Preis sicher noch etwas höher treiben^^
Wenn dann die 5k iMacs fallen... ;)
Wenn sie überhaupt noch bei Apple angeboten werden sollten... Müssen wir halt mal abwarten. Der 5K wäre schon klasse.
Ich würde die 5k Macs als Einstieg nehmen und die 8k als absolute Oberklasse für 3k € und mehr.
Dein Wort in Cooks Gehörgang. [emoji23]
Da nützt es nichts. ;)
Schauen wir mal, was wird. Wäre jedenfalls interessant so ein Teil. Wobei mein 5k-iMac schon gut ist…
Gut? Du nennst ihn gut? Ich musste aufpassen das mir nicht die Spucke aus dem Mund läuft als ich davor stand! [emoji23]
Jo, ist schon knackig das Teil… :D