Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Design angepasst
Ganz hübsch, aber die Suche/Logos nehmen bei mir recht viel Platz ein. Kann man da nicht noch ein wenig schieben?
Anhang 170378
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zum Glück lässt sich über den Geschmack streiten, aber diese blauen Flächen sind einfach übertrieben. Dieses Design vergrössert das Forum und man muss noch mehr scrollen.
1. ist es DE/Englisch und nicht sauber übersetzt.
2. stimmt die das Template nicht ganz
3. lässt sich die Anzeige rechts aussen nicht mehr deaktvieren
Anhang 170380 Anhang 170381 Anhang 170382 Anhang 170383
Anhang 170384
In fast dem ganzen Forum gibt es auf der rechten Seite Probleme mit dem Text der über den Rest rausragt.
Für mich ist das Design ein Alptraum, man kommt von einer relativen weiss/schwarzen/blauen Seite und wird hier auf PPC von blauen Balken erschlagen. Auch die Rechte Seite ist nicht abschaltbar und stört nur.
Anhang 170385
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zudem würde ich die Blöcke etwas symmetrischer anordnen damit es klarer aussieht nicht so versetzt, hier ein Beispiel was ich damit meine.
Anhang 170393
Anhang 170394
Bei der Mobilen Ansicht wünschte ich mir einen Link ins Forum ohne Umweg über den Hamburger. Da kann man dann ja eine navigation plazieren für neue Beiträge, ungelesen usw. Im Übrigen fehlt mir da ein Link zu "Teilgenommenen Beiträgen" welche ich bei Tapatalk sehr gerne nutze.
Momentan kann ich damit leben.
Ich würde aber mal etwas in der oberen linken Ecke aufräumen. ;-)
Da hab ich drei Möglichkeiten auf die Startseite (orange markiert) und zwei (grün markiert) ins Forum zu gelangen.
Anhang 170401