HTC One M9 - KFZ Halterung
Hallo,
kennt jemand eine gute KFZ Halterung für das HTC One M9?
Ich hatte bisher ein M7 und die Halterung von HTC. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden gewesen, denn der USB Stecker war fest am Einschubgehäuse montiert. Einfach reinschieben und los ging es.
Leider hat HTC für das M9 diese Halterung (noch?) nicht im Zubehör aufgelistet. Für das M8 gab es diese Halterung auch...
Wenn ich demnächst mein M9 bekomme, möchte ich es schliesslich auch im KFZ als Navi nutzen.
Weiss jemand, ob HTC noch eine spezielle KFZ Halterung für das M9 rausbringt? Kenn jemand noch eine andere gute KFZ Halterung?
VG!
Swerner
AW: HTC One M9 - KFZ Halterung
Das mag sicher noch bissl dauern bei HTC. Aber ich würde aufgrund des Designs sagen, dass die meisten M8 Halterungen defakto perfekt sein sollten.
Im Prinzip würde ja die Handyschale reichen der Rest ist ja gleich. Im Shop gibt es die ja fürs M8 auch.
Hoffe das noch was kommt.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
"Vielen Dank für Ihren Nachricht.
Leider haben wir diesbezüglich keine Informationen, daher bitte ich Sie auf unserem Homepage nach zusehen oder im freien Markt.
Mit Freundlichen Grüßen"
Diese vielsagende Info bezüglich einer Kfz-Halterung habe ich heute nach Anfrage bekommen......
Meine KFZ-Halterung von Brodit für das M8 passt auch noch auf das M9. Der Power-Knopf an der Seite ist nur halb verdeckt.
Hallo Leute,
nun habe ich das M9 und bin begeistert:p´, wie edel....
Leider passt die KFZ-Halterung von HTC für das m8 nicht ganz. Reinschieben geht, aber mit dem Mini-USB klappt nicht. Ist ja Milimeterarbeit...
Schade, was mache ich nun, warten...:confused: bis die neue Halterung von denen kommt.
Hallo Leute, habe nun einfach an der Schale dort wo der USB-Ministecker ist,alles mit einer kneifzange abgemacht, dass es plan ist. Und auch ein wenig vom Rand weggemacht. Nun kann man das m9 ganz geschmeidig einschieben. Das der Stecker dann passt, dazu muss man ihn beim reinschieben vom m9 zu einem hin drücken, aber es geht. Hoffe soweit verständlich. Bild Kommt noch.
Klarer Fall von "Hilf dir selbst sonst hilft dir niemand" ^^
good job ;)