Verfügbarkeit und Preise für Deutschland vom Microsoft Surface 3 bitte hier posten.
Druckbare Version
Verfügbarkeit und Preise für Deutschland vom Microsoft Surface 3 bitte hier posten.
Ich habe das 128BG Modell vor ein paar Tagen im Micosoft Store mit dem 10% Studentenrabatt gekauft. Hoffentlich wird es heute noch verschickt ;)
Im MediaMarkt gibt z.Zt. Eine Aktion, bei der bekommt man 19% auf den zweiten Artikel, in diesem Fall das Type Cover.
Und auf Anfrage gab es von der netten Verkäuferin noch €5 Rabatt auf den Stift. Daraufhin habe ich gekauft. 😊
Also ganz ehrlich das Surface 3 lohnt sich garnicht. Guckt einfach auf der Mediamarkt Prospekt.
Das Surface Pro 3 ist günstiger Plus eine 64 Gb Speicherkarte drauf. Wieso sollte ich mich da noch für das Surface 3 entscheiden ?
Ach habs vergessen zu erwähnen, das Surface Pro 3 kommt natürlich mit Stift und das Surface 3 ohne also nochmal ca 50€ billiger. Wer da nicht das Surface Pro 3 nimmt ist selbst schuld.
Das Surface 3 ist kleiner, dünner und leichter. Da es mein Android Tablet und nicht mein Notebook ersetzt ist mir das nun mal wichtiger.
Ich hatte schon überlegt auf das 4 Pro zu warten. Allerdings möchte ich kein 12" 700g Gerät in der Hand halten.
Wenn das Surface 3 nicht so teuer wäre und bereits LTE integriert hätte, würde ich es mir kaufen.
Aber ich warte noch aufs Pro 4. Mal sehen zu welchem Preis es kommen wird.
bei expert-technomarkt gibts das surface 3 mit 64gb inkl. versand für 555€.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
Jup, da habe ich mir meines auch geholt, allerdings im Expert-Laden um die Ecke. Auch die Expert-Filialen vor Ort verkaufen es in diesem Angebot. Für die ersparten Euros hab ich den Stift gleich noch mitgenommen.
Ohne Tastatur?
Wo gibt es aktuell das Surface 3 günstig zu kaufen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
Versuch mal mal guenstiger.de oder idealo.de solange hier keiner was aktuelles Postet hat wohl keiner einen Deal zur Hand...