Hallo,
Ich habe das Problem das ich mit dem Chrombrowser nichts Downloaden kann!
Es steht bei jeden Download "download fehlgeschlagen"du
Hat jemand auch das Problem und wie kann ich das lösen?
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mit dem Chrombrowser nichts Downloaden kann!
Es steht bei jeden Download "download fehlgeschlagen"du
Hat jemand auch das Problem und wie kann ich das lösen?
Gruß
Cache und Daten löschen, deinstallieren und neu drauf machen schon probiert?
Hat leider auch nicht geholfen :-(
Hast du Adaware oder ein Virenscanner drauf, oder ne Firewall?
... oder eine externe SD, die nicht erkannt wird ? :oops:
Welche Firmware hast Du denn aktuell drauf ? Gerootet oder nicht ? Externe SD drin ? Marke und Größe ?
Also ich habe adaway drauf,und das aktuelle android 5.0 deutschland dbt.
Ich habe einen 64 gb sd Karte von Samsung drin.
Aber der Download hat glaube ich funktioniert glaube ich.
Bin mir aber nicht ganz sicher weil ich so viele Browser getestet habe und chrome eigentlich super finde.
---------- Hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------
Virenscanner und Firewall habe ich nicht extra drauf
---------- Hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------
Habe auch mal die sd Karte deaktiviert,aber auch kein Erfolg
Kann man in den Chrome-Einstellungen nicht einstellen, wohin die Download-Dateien gespeichert werden ? :grübel: Ich könnte wetten, da ist die externe SD eingestellt ;-) Stell das mal um auf einen internen Datei-Ordner ... oder - falls dein Handy gerootet ist (müsste - hast ja "Adaway" drauf ;-) ) - lass mal SDFix laufen, dass die externe SD den vollen Schreibzugriff erhält.
Also ich habe nichts gefunden wo ich das einstellen könnte und ich habe auch mal sd fix durchlaufen lassen,aber geht immer noch nicht.
Wie kann ich von sd Karte auf Gerätespeicher umstellen?
Das geht immer nur in der jeweiligen App selbst. Ich verwende den Chrome Browser auf Android nicht, deshalb kann ich Dir leider momentan nicht sagen, ob und wo das bei Chrome funktioniert. Eine generelle Einstellung im System gibt es zumindest nicht.
Aber versuche doch mal bitte Folgendes:
- Chrome Daten löschen (im Anwendungsmanager)
- Chrome deinstallieren
- SD-Karte entfernen
- Chrome neu installieren
- Testen
Hat leider auch nicht funktioniert :-(
Seltsam ... :grübel: Sorry, aber dann bin ich an dieser Stelle nun überfragt :nixweiss: Und einen Werksreset wirst Du ja wohl nur deshalb jetzt nicht machen wollen ... ? :-P ;-) - das wäre meine letzte Idee.
Ne das möchte ich nicht,
Naja ich werde mir einen zweiten Browser zulegen;-)
Trotzdem danke für deine Hilfe