App automatisch mit einigen Einstellungen starten lassen
Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem es möglich ist eine app automatisch beim hochfahren zu starten. Allerdings muss die app beim starten einige Funktionen mit einschalten.
Ein Beispiel, ich will die app bbq screen automatisch starten lassen, und aber auch auf on stellen.
Hat jemand ne Idee womit man sowas machen kann?
AW: App automatisch mit einigen Einstellungen starten lassen
Die einzige App, die mir dazu einfällt und die das eventuell können könnte (keine Garantie drauf), wäre Tasker.
Kannst sie Dir ja mal anschauen und dann hier berichten: https://play.google.com/store/apps/d....taskerm&hl=de
Habe ich gerade mal probiert, aber da ist es mir nicht möglich die App zu starten und gleichzeitig den Switch auf on zu stellen.
Dann sorry. Hatte eigentlich gedacht, dass mit Tasker auch sowas wie eine Makro-Programmierung möglich sein könnte. Aber das läßt sich wahrscheinlich nicht so einfach bzw. ohne weitere Fachkenntnisse machen schätze ich.
Mhh vllt noch Lama aber ob du damit den switch stellen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
Mhh vllt noch Lama aber ob du damit den switch stellen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Ich versuche das mal :)