AW: Qualität Nokia Mixradio
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber MixRadio wurde im Winter an Line (ja, die von dem Messenger) verkauft. Diese arbeiten auch an Android und iOS Versionen, ich glaube es gibt schon Betas.
Für Windows arbeiten sie an einer Universal App, haben aber bis zu der Veröffentlichung die App aus dem Store genommen und (soweit ich weiß) die Zahloptionen ausgeschaltet. Keine Ahnung wieso, aber das wird bis zum Sommer/Herbst erstmal nicht gehen. Ich weiß auch nicht, ob sie das bisherige Zahlmodel beibehalten, oder etwas anderes einführen, aber irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen.
Wer vorher bezahlt hat, zahlt bis Juli nichts mehr an MixRadio. Danach, wird laut App, 3,99€ fällig.
Der Service läuft aber noch tadellos. Also bis Juni nichts mehr bezahlen... ist mir auch recht.
Scheint nur um die Umstellung der Zahlungsmodalitäten zu gehen im Moment.
@phippel: behalt das im Auge, ist echt klasse! :)
Uff, nach einem Hardreset kann ich mich trotz Abo nicht mehr einloggen!
Weiß jemand, wie ich wieder zu Vollversion komme?
Geht bei mir auch schon länger nicht mehr. Zur Zeit wohl nicht möglich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Das nervt mich aber jetzt wirklich! Wegen Cortana, das ja nicht mehr als eine nette Spielei ist, geht nun eine meiner wichtigsten Apps nicht mehr. :mad:
Zitat:
Zitat von
Kuglblitz
Uff, nach einem Hardreset kann ich mich trotz Abo nicht mehr einloggen!
Weiß jemand, wie ich wieder zu Vollversion komme?
Es gibt (momentan) keine Vollversion mehr. Die ganze Anwendung ist auf dem Windows Phone derzeit "eingestellt". Es lassen sich auch keine einzelnen Lieder mehr herunterladen. Alles schade. Aber leider hat Microsoft MixRadio verkauft.
Auf http://www.mixradiomusic.com/de-at/funktionen steht seit kurzem:
Windows Phone, hohe Audioqualität, micoach u.v.m.
Hohe Audioqualität? Aber gern. Und zwar kostenlos. Einfach die App-Einstellungen aktualisieren. Musik auf der Smartwatch? Zusammen mit adidas miCoach haben wir auch das möglich gemacht. Musik out-of-the-box? MixRadio wird auch auf Harman Kardon Omni Lautsprechern unterstützt.
Nur: Wie aktualisiere ich die App-Einstellungen? Wenn ich mich mit der App anmelden möchte, erscheint nach wie vor die Abfrage nach dem Nokia-Konto. :confused:
geht im Moment gar nicht. Wohl erst, wenn bei Line, die MixRadio gekauft haben, alles umgestellt ist. Warte auch schon sehnsüchtig darauf, da ich die App neu installieren musste und seitdem der service quasi nicht mehr für mich möglich ist (bin Abonnent).
Edit: sehe gerade, dass Du ja in der Diskussion bereits immer dabei warst... dann weiß ich nicht, was Deine Frage sollte?