Umstellung auf 2 Kachelreihen beim Lumia 735 möglich?
Hallo zusammen,
kann mir einer der 735-Besitzer sagen, ob man in den Einstellungen die Kachelreihen auf der Startseite von 3 auf 2 reduzieren kann?
Teste gerade das 830 und die Anzeigen mit den 3 Reihen sind mir aufgrund einer Sehbehinderng definitiv zu klein. Habe im Netz keine eindeutige Aussage dazu finden können ...
Grüße von Ralf
AW: Umstellung auf 2 Kachelreihen beim Lumia 735 möglich?
Nehme mal an Du hast die "Forum-Suche" nicht ausprobiert. 😲
http://www.pocketpc.ch/microsoft-nok...umstellen.html
"Google" hat diesen Link auch sofort ausgespuckt. 😲
Dies sollte eigentlich einstellbar sein in den Einstellungen->Startseite+Design Hintergrund änderbar sein.
Ab 5" nicht mehr möglich.
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
doch ... und diesen Thread hatte ich auch gefunden :)
aber auch das hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...entfernen.html
also müsste es prinzipiell gehen, da das Display kleiner als 5 Zoll ist, aber der Hersteller könnte es auch unterbunden haben ... daher meine Frage direkt an jemanden, der ein 735 hat, ob man nun die 2 Reihen nutzen kann oder nicht :cool:
Grüße von Ralf
beim 730 gibt es keine option zum ändern auf 2 kachelreihen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Dell Venue 8 Pro aus geschrieben.
Also ich hatte bisher das 730 und aktuell das 735. Beim 735 gibt es die Option definitiv nicht. Beim 730 war die, soweit ich mich erinnern kann, vorhanden.
danke für Eure Antworten ... hatte heute die Gelegenheit, im Saturn ein Lumia 730 zu testen, und da gab es die Option zur Umstellung auf 2 Reihen leider nicht. Und da es beim 735 auch nicht gehen soll, werde ich mich wohl nach einem anderen Smartphone umschauen.
Grüße von Ralf