Kalender Synchronitations Problem
Meine Frau und ich hat jeder einen eigenen Kalender und teilen uns noch einen für gemeinsame Termine. Seit neustem haben wir einige Synchronisations Probleme. Zuerst dachten wir, dass dies aufgrund der nicht mehr unterstützten Räume der Fall ist, aber es ist nicht nur beim gemeinsamen Kalender.
Das Problem ist, dass wir nicht verstehen wo das Problem genau ist. So hat es am Sonntag einen neu erstellten Termin synchronisiert, aber einige Termine, welche letzte Woche erstellt wurden, sind nicht synchronisiert. Sie sind auf meinem Lumia vorhanden, aber auf ihrem 8x sind die Termine nicht aufgeführt.
Habt ihr ein ähniches Problem festgestellt? Wisst ihr allenfalls eine Lösung dafür?
AW: Kalender Synchronitations Problem
Niemand eine Idee an was das liegen könnte?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ist es nicht so, dass am Smartphone (im WP Kalender) nur eine Woche in der Vergangenheit angezeigt wird?
Mein Zahnarzttermin am 10. März wird im WP-eigenen Kalender nicht mehr angezeigt. In Week View ist er noch drin.
Das Problem ist, dass Termine, welche älter als 2 Wochen sind von WP ausgeblendet werden, wenn diese nicht direkt am Phone erstellt wurden.
Sie können kontrollieren, ob der Termin z.B. in der Browser Ansicht des Windows Live Kalenders sichtbar ist - wenn ja, wurde dieser synchronisiert, wird jedoch vom Phone ausgeblendet.
Die Termine liegen alle in der Zukunft. Sie wurden nur vor einigen Wochen erstellt.
Im Windows Live Kalender sind sie ebenfalls nicht vorhanden.