komplett löschen...boot in recovery
moin,
will mein z3 nun endgültig zurückgeben. beim letzten reparieren hatte ich eigentlich gelöscht, als ich es wieder hatte, waren daten und einstellungen wieder da, soll nicht wieder passieren.
wie kriege ich das ding nun RICHTIG gelöscht. ich weiß über recovery, dann daten löschen, aber ich komme einfach nicht ins recovery...
bitte helft mir mal.
AW: komplett löschen...boot in recovery
Eine Software Reparatur mit Sony PC Companion überschreibt alles.
Oder du klickst auf
Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen --> Auf Werkszustand zurücksetzen und hakst unten "Internen Speicher löschen" an.
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Oder du klickst auf
Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen --> Auf Werkszustand zurücksetzen und hakst unten "Internen Speicher löschen" an.
Genau das funktioniert eben nicht. Das habe ich schon vor der letzten Reparatur genascht, darum war ich ja so geschockt als plötzlich auflisten usw wieder da waren.
Kann mir keiner sagen wie man tatsächlich ins Recovery kommt habe jetzt schon verschiedene Anleitungen aus dem netz durch nichts hat geklappt....
Stock gibt es kein Recovery ;) Kannst nur per PC Companion oder per Flashtool.
Zitat:
Zitat von
Phonejunk
Genau das funktioniert eben nicht. Das habe ich schon vor der letzten Reparatur genascht, darum war ich ja so geschockt als plötzlich auflisten usw wieder da waren.
Kann mir keiner sagen wie man tatsächlich ins Recovery kommt habe jetzt schon verschiedene Anleitungen aus dem netz durch nichts hat geklappt....
Dann hast du den Haken bei "Internen Speicher löschen" nicht gesetzt oder beim ersten Einschalten deinen Google-Account eingegeben -mit diesem werden auch deine Nutzerdaten wieder hergestellt.
Mit "Auf Werkszustand zurücksetzen" ist alles gelöscht.
Ist ok, habe jetzt die Variante über den pc gewählt, scheint geklappt zu haben.
Und sorry für meine dämlichkeit, hatte bisher alle Geräte gerootet.