Habe noch was komisches.....
Wenn ich Bluetooth über die Schnellstartleiste aktiviere kommt ein Popup com.android.email angehalten. Habe auch die Standard Email App deinstalliert. Aber was hat das damit zu tun?
Druckbare Version
Habe noch was komisches.....
Wenn ich Bluetooth über die Schnellstartleiste aktiviere kommt ein Popup com.android.email angehalten. Habe auch die Standard Email App deinstalliert. Aber was hat das damit zu tun?
Irgend etwas scheint da in Deinem System gehörig falsch zu laufen ... :oops: Entweder Du hast zuviele (und die falschen) Dinge gelöscht oder irgend eine App schießt da quer :grübel: Ich würde jetzt mal auf Ersteres tippen ... ;-) - denn so viele verschiedene Fehlermeldungen, die sonst offenbar keiner hat (?)
ok. den Eindruck habe ich auch. Werde mal heute abend einen Werksreset machen. Mal sehen was dann passiert.
Hast du noch ne Idee wo man die Apk's finden kann?
---------- Hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------
Habe jetzt mal das Paket EMail aus der Titaniumsicherung zurückgespielt und die Probleme mit dem Bluetooth sind weg.
D.h. Ich aktiviere Bluetooth und es kommt keine Fehlermeldung mehr:confused::confused::confused:
Kann mir das mal jemand erklären???
Sorry, aber den Zusammenhang kann ich momentan leider auch nicht erkennen :grübel:
Hier hast Du die Stock E-Mail APK für Andoid 4.4 --> https://smyl.es/how-to-install-andro...roid-download/
Danke. Habe meine aus der titanium Sicherung genommen. Seitdem ist der Fehler weg. Kann Bluetooth ein ausschalten ohne Probleme....
Na dann :top:
Ich habe mal noch etwas recheriert ;-) --> Der Fehler soll wohl (bei Manchen) auch auftauchen, wenn man die App "My Magazine" deaktiviert oder gelöscht hat. Aber das war ja jetzt bei Dir wohl nicht ... - nur mal so als Info :-D Bei mir zumindest ist das nicht so, habe MyMagazine auch gelöscht --> Keine Fehler !
MyMagazine habe ich auch gelöscht. Aber der Fehler tritt erst auf sobald ich die EmailApp lösche.....Grübel....