Einige Händler listen, neben andren Sachen, für die Apple Watch-Frontseite Displayfolien auch in ihrem Sortiment.
Würdet ihr eine Displayfolie bei der Apple Watch nutzen?
Druckbare Version
Einige Händler listen, neben andren Sachen, für die Apple Watch-Frontseite Displayfolien auch in ihrem Sortiment.
Würdet ihr eine Displayfolie bei der Apple Watch nutzen?
Da ich weder auf meinen Phones noch auf meiner Uhr! Folien verwende, käme das für mich nicht in Frage.
Ganz ehrlich? Für mich auch nicht. Auf Uhren gehören einfach keine Folien drauf, oder?
Halte ich für unnötig. Irgendwo hört es auch auf mit der Fürsorge.
ne Folie auf einer Uhr ? Ich habe seit dem 1. iPhone keine Folie mehr benutzt.
Halte ich bei dem Glas auch für unnötig. Andere können da gerne eine, oder auch mehrere, draufkleben. ;)
Frage mich auch gerade, wo der Sinn darin liegen soll. Zumal Apple ja sowieso bei allen Modellen auf kratzfestes Glas setzt. Abgesehen davon, dass ich bisher noch nie auf irgendeinem Device eine Folie angebracht habe, erscheint mir eine Uhr zudem als deutlich weniger stark "gefährdet", als ein Smartphone. ^^
Folie verschandelt bloss das Gerät. Darum verwende auch ich seit Jahren keine solche mehr. Das ist reine Geldmache der Industrie.
Doch wenn man mich fragen würde ob ich so ein Unding am Arm tragen würde dann heisst es definitiv nein. Wieder mal etwas was es nicht braucht.