Gespeicherte Bilder finden
Folgendes:
Ich suche bei Google nach einem bestimmten Bild. Ich finde es und öffne es dann im Internet Explorer. Ich drücke etwas länger auf das Bild um es zu speichern.
Dieses Bild möchte ich gerne als Sperrbildschirm benutzen. Wenn ich dann unter Einstellungen auf Sperrbildschirm gehe, dann finde ich dieses Bild aber nicht.
Kann mir bitte einer sagen, wie ich da vor gehen muss, um gespeicherte Bilder, die ich am Gerät unter Internet Explorer gespeichert habe zu benutzen?
AW: Gespeicherte Bilder finden
Sind dann unter Alben->Gespeicherte Bilder
Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
Wenn ich auf Alben gehe, dann steht da:
"Alben" als verfügbar
Hinweis: Ich habe Windows 10 drauf.
Liegt es daran, das ich es deswegen unter Alben nicht sehe?
Ich versuche schon die ganze Zeit downzugraden, aber ich hab es bis jetzt noch nicht hin bekommen:motz:
Ahh. Win10. Bei Win10 ist die Foto App noch nicht fertig.
Win10: In den Einstellungen Hintergrund Durchsuchen. Da dann auf die drei Punkte unten rechts und auf "Speicherort auswählen" und zu dem Bild navigieren.
Nein du kannst bei W10 keine Bilder speichern. Zumindest ist das
bei mir so.
Doch, funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Jetiman
Doch, funktioniert.
Kannst du auch erklären wie?
Auf das Bild gedrückt halten und dann "Bild speichern" auswählen.
Dann wird es auf dem Gerät unter "Device->Pictures->Saved Pictures" gespeichert.
Gesendet per Tapatalk über den PC
Zitat:
Zitat von
Jetiman
Auf das Bild gedrückt halten und dann "Bild speichern" auswählen.
Dann wird es auf dem Gerät unter "Device->Pictures->Saved Pictures" gespeichert.
Gesendet per Tapatalk über den PC
Eben das ist bei mir nicht möglich. Habs schon so oft versucht die Bilder werden einfach nicht gespeichert.
Unter Win 10 ist es bei mir auch nicht möglich gewesen. Ich habe es jetzt geschafft Win 8.1 zu installieren, und jetzt klappt es.
Was teilweise auch sein kann ist, dass das Bild einen früheren Zeitstempel hat und somit irgendwo zwischen allen Bildern gespeichert liegt..
Ist ev. noch zu prüfen
Zitat:
Zitat von
luc e
Was teilweise auch sein kann ist, dass das Bild einen früheren Zeitstempel hat und somit irgendwo zwischen allen Bildern gespeichert liegt..
Ist ev. noch zu prüfen
Kann aber nicht sein da ich schon alle bildrr unter "saved Pictures " durchsucht habe. Unter W10 klappt das anscheinend nicht da viele das problem haben.
Diese Bilder sind da, wenn man den Fileexplorer benutzt aber die Fotos App zeigt die nicht an. Buggy
Zitat:
Zitat von
Daimon
Diese Bilder sind da, wenn man den Fileexplorer benutzt aber die Fotos App zeigt die nicht an. Buggy
Ich hab den Fileexplorer schon benutzt, selbst auf PC sind sie nicht zu sehen.
Merkwürdig aber ich kann das nur beim speichern von Emailanhängen bestätigen. Wobei Upload von Fotos auch total buggy ist. Klappt fast nur mit Onedrive Fotos.