Samsung Galaxy S6 - Fingerprint kann als Login für Websites verwendet werden
Samsungs Fingerprint Scanner hat ein cooles Feature, die lästige Password Eingabe entfällt bei den Websites, und Ihr könnt nur den Fingerprint dafür verwenden.
Beim ersten Log In auf der Website werdet Ihr gefragt wie Ihr es genau haben wollt, und somit könnt Ihr in Zukunft nur den Fingerprint Scanner dafür verwenden. Coole Sache. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=0IuJ...ature=youtu.be
AW: Samsung Galaxy S6 - Fingerprint kann als Login für Websites verwendet werden
Ich hoffe, das funktioniert dann nicht nur mit dem Stock-Browser, sondern auch mit anderen (Firefox, Boat, etc.) :grübel:
AW: Samsung Galaxy S6 - Fingerprint kann als Login für Websites verwendet werden
Wäre jedenfalls eine derartige Erleichterung...
Zitat:
Zitat von
Riker1
Ich hoffe, das funktioniert dann nicht nur mit dem Stock-Browser, sondern auch mit anderen (Firefox, Boat, etc.) :grübel:
Da vermute ich aber, dass genau DAS mit grosser Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird. Leider... :( Könnte mir nicht vorstellen, wie Samsung da ansonsten die Funktionalität gewährleisten könnte.
Das Feature an und für sich finde ich aber super! Würde in der Tat so Einiges erleichtern... ;-)