Apple Watch Ziffernblätter den unterschiedlichen Editionen vorbehalten?
Mir ist aufgefallen, dass auf der Apple Homepage auch die Ziffernblätter angezeigt werden können. Allerdings unterscheiden sich diese teilweise zu den Editionen, beispielsweise fehlt bei der Sport Variante der Chronograph, der wiederum bei der Edelstahl Variante angezeigt wird.
Auch wenn ein ich es mir nicht vorstellen kann, so glaube ich aber nicht an einen Fehler auf der Hompage von Apple.
Was glaubt ihr?
AW: Apple Watch Ziffernblätter den unterschiedlichen Editionen vorbehalten?
Möglich wäre es, aber ich glaube es nicht. Das hätte schon jemand gepostet, der sie sich gestern vor Ort ansehen konnte.
Das Thema hat sich wohl von allein gelöst, hab eben nochmal die Ziffernblätter auf der Seite von Apple angesehen. War wohl doch ein Fehler, denn mittlerweile sind sie bei allen Uhren gleich und der Chronograph ist gänzlich verschwunden :).
Wenn man bei der Apple Watch schon keine Möglichkeit hat um sich nachträglich Zifferblätter nachinstallieren zu können, wäre eine solche Einschränkung ja irgendwie auch total unverständlich gewesen. Schön, dass es nun doch nicht so ist und alle Zifferblätter für alle Modelle zur Verfügung stehen. :)
Sicher hat man - was ich so gehört habe - die Möglichkeit, Zifferblätter nach zu installieren.
Ah ja? Ich dachte Apple macht da dicht?
Nein, nur Zifferblätter von Uhrenherstellern sollen - so habe ich gehört - nicht genutzt werden dürfen. Da gibt es dann Probleme mit den Herstellern.
Hmm... Ja, das war ja bei Android Wear auch bereits der Fall. Die "nobleren" Uhrenhersteller haben da ja mittels einer Sammelklage eine entsprechende Verfügung erwirken können. Was ich damit aber eigentlich sagen wollte war, dass in mehreren Artikeln die Rede davon war, dass sämtliche Watchfaces von Apple selbst kommen und Drittherstellern dieser Weg (vorerst) verwährt bleiben soll.
Das war eines der Gerüchte. Aber unbestätigt…
Wär natürlich sehr erfreulich, wenn es dann nicht so sein sollte.