Samsung Galaxy S6 - Themes
Der TouchWiz von Samsung ist nicht nur schlanker geworden, sondern bietet zu dem eine tolle neue Funktion. Wer kennt das nicht, anderer Launcher, IconPacks aus dem PlayStore, um das Smartphone möglichst nach seinen wünschen einzurichten...
Aber schau mal Samsung scheint wirklich zu lernen und bietet mit den neuen Modellen so zu sagen alles aus einem Paket um die Oberfläche nach seinem Wunsch zu verändern. Gewünschtes Themes Design herunterladen, und einfach anwenden, Fertig. Kein anderer Launcher nötig, keine IconPacks.
Am besten selber das Video anschauen...:D ;)
<span style="color: rgb(65, 65, 65); font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 22.3999996185303px; background-color: rgb(250, 250, 250);">https://www.youtube.com/watch?v=WIa8JGIFubE
AW: Samsung Galaxy S6 - Themes
Soweit ich gelesen habe, sollen wohl auch einzelene Icon-Packs unabhängig vom Theme über den Store installierbar sein :top:;-)
Wie allaboutsamsung.de berichtet, wird es voraussichtlich ab April ein Programm geben, über welches dann auch selbst entwickelte Themes verfügbar gemacht werden sollen:
http://allaboutsamsung.de/2015/03/ga...ommt-im-april/
Den "End-User" freut's... ;-) Bin gespannt, was uns da dann so alles erwartet! :)
Also ein paar Themen gibt es ja schon, aber Icons hab ich noch nicht gefunden.*
Ich finde auch immer noch nicht dieses Dark Theme... Ist das Provider abhängig?*
Oder kann mir da jemand weiterhelfen?*
Oder gibt es das nur für die Edge Version?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich finde die Auswahl der verfügbaren Themen ist schon recht groß und sollten eigentlich für beide Geräte gleich sein, oder? Die Frage die sich mir stellt, ob die Themes nur über diesen Speziellen Store erhältlich sein werden? Ich hab mir gestern das Avengers Theme installiert, das gefällt mir echt gut. Mit dieser Möglichkeit kann man sich das Rooten für die optischen Veränderungen sparen. Wenn die Akkuanzeige sich noch ändern lassen würde wäre top.
Anhang 171117Anhang 171118Anhang 171119Anhang 171120Anhang 171121Anhang 171122
Ist ja cool! :D:top: Solch umfangreiche Themes werden effektiv direkt "ab Werk" angeboten?
Jap, alles ein Theme. Schon gut was Samsung da Softwareseitig anbietet.:top:
Das ist in der Tat sehr löblich. :top: Gefällt mir ebenfalls sehr gut, dein Avengers-Theme! :)
Lässt mich iwie an die Goa Rom Themes denken, die es mal gab...
Haha, Du wirst lachen, da hab ich auch dran gedacht.
Naja er steht ja seit knapp 2 Jahren auf der Lohn Liste von Samsung, warum soll das nicht sein Werk sein? 😆👍
Diese Möglichkeit besteht durchaus und der Gedanke ist alles andere als abwegig... ;-)
Wäre schön wenn es so ist, hat damals schöne Roms gekocht und die Themes waren immer super implementiert. So genug OT an der Stelle. 😆