Nachfolger für Note Pro 12.2 in Aussicht?
Hat einer von Euch mal etwas gehört, ob es einen Nachfolger vom Note Pro 12.2 geben soll, oder ob der 12 Zoll Versuch bei Samsung eingestellt wird?
Das einzige was ich mitbekommen habe, ist, dass es derzeit wohl sehr schwierig ist, an ein 12.2 ran zu kommen. Und die Preise halten sich ähnlich stabil wie die von Apple Produkten :-)
AW: Nachfolger für Note Pro 12.2 in Aussicht?
Es wäre unbedingt notwendig wenn es einen Nachfolger gibt ...das Gerät ist das beste wirklich
Tja Momentan hat man das Gefühl, dass Samsung ihre Tablet Sparte sehr stiefmütterlich behandelt, es kommt nichts mehr...
Man hört nichts Neues, weder über Geräte noch über Updates bestehender Geräte.
Möchte meins auch nicht missen, aber werde warscheinlich auf ein Surface 3 Pro wechseln!
Gesendet von meinem SM-N910F
Bloss nicht hatte ich vorher... Nebenbei es fehlt der Stift
Also ich besitze neben dem Note 10.1 2014 noch ein Surface 1 Pro und erwische mich eben auch immer öfter an Surface 😅
Was mich tendenziell am Note Pro stört das es keine Möglichkeit gibt beim Firefox passende PlugIns (AdOns) zu installieren wie es unter Windows der Fall ist!
Das surfen im Netz ist für mich nicht ansatz weise so komfortabel wie unter Windows ...von Photoshop etc. mal abgesehen ,-)
Gesendet von meinem SM-N910F
Aber Windows und Android das sind doch 2 Welten ...das nette ist doch alles auf dem smartphone und dem tablet synchronisiert zu haben etc.
uiuiui, bitte keine Grundsatzdiskussion :-)
Ich wollte nur mal die Frage in den Raum stellen "Nachfolger für Note Pro 12.2 in Aussicht?"... nicht mehr ;-)
Ja wa sind halt 2 verschiedene Welten und man muss vorher schon relativ genau wissen, was man will. Beide Systeme haben ihren Vor- und Nachteil.