Internet Explorer nicht Multitaskingfähig?
Grüss euch
wie ich soeben festgestellt habe, ist der IE unter WP8.1 nicht imstande Musik nach verlassen der App abzuspielen. Soll das ein Witz sein?!
gibt es da abhilfe? Eine App, welche Webseiten darstelle und u.a. Eben auch Videos/Musik wiedergibt
AW: Internet Explorer nicht Multitaskingfähig?
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Grüss euch
wie ich soeben festgestellt habe, ist der IE unter WP8.1 nicht imstande Musik nach verlassen der App abzuspielen. Soll das ein Witz sein?!
Mir ist kein Smartphone oder Browser bekannt, bei dem Musik oder Videos abgespielt werden können, wenn die Anwendung nicht im Vordergrund ist.
Passt zwar nicht zu IE - aber beim iPhone mit Safari geht das mit einem kleinen Trick. Wiedergabe pausieren - Wisch von unten zum Schnelleinstellungen aufrufen - hier Play tippen - et voila[emoji106] Während ich das hier tippe läuft ein Video im Hintergrund weiter[emoji106]
Video ist klar, aber Audio-Streaming ging soviel ich weiss einmal. Ich glaube aber auch nur mit dem Trick.
Zitat:
Zitat von
zettie94
Video ist klar, aber Audio-Streaming ging soviel ich weiss einmal. Ich glaube aber auch nur mit dem Trick.
War ich mir eben auch fast sicher. Hat MS wohl mal wieder was nützliches bzw. Standartmässiges gekillt.
Die Audio-Wiedergabe im IE funktioniert nur, wenn der IE offen bliebt und nur der Bildschirm gesperrt wird. Da kann dann auch ein Youtube Video im Hintergrund laufen.
Eine andere App benutzen und gleichzeitig Musik hören mit dem IE geht nicht.
Man kann jedoch Apps wie Mytube nutzen und Youtube "hören" selbst, wenn man andere Apps nutzt. Da wird die Wiedergabe im Hintergrund unterstützt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das ist so; nur dachte ich eben, dass es mal ging; mit dem IE eine Audiodatei zu Streamen und gleichzeitig etwas mit einer andern App zu machen. Video ging aber glaube ich nie.