Gerät wird in Phone Store nicht mehr gelistet
Hi,
ich habe seit beginn die Windows 10 TP auf meinem Lumia 630.
Nun ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das auf der Webseite "www.windowsphone.com" das Gerät nicht mehr aufgelistet wird?
Habt ihr so etwas auch beobachten können? Bin mit meinem MS Konto bei beiden Eingeloggt.
AW: Gerät wird in Phone Store nicht mehr gelistet
Jepp, bei mir und anderen auch. Haben es per Feedback schon übermittelt. Denke, dass da noch was kommen wird.
Die Stores von WP und Windows 8 sind inzwischen zwar bezüglich Käufen von Universal Apps verlinkt aber laufen immer noch auf getrennter Infrastruktur. Mit Windows 10 sollen sie komplett zusammengelegt werden und als Basis dient da scheinbar der Windows Store von Windows 8 und nicht der Windows Phone Store.
Die WindowsPhone.com Webseite greift aber auf den Windows Phone Store zu.
Bis zum Release wird dann wohl die Seite irgendwann umgestellt werden um auch den neuen einheitlichen Store zu unterstützen - momentan ist es die wahrscheinlichste Erklärung wieso die Geräte da momentan nicht auftauchen.
Verständlich da Win 10 ein Store hat, egal welche Plattform. Aber es ging vorher der Phone Store. Jetzt auf einmal nicht mehr.
Gesendet vom Lumia 630 mit Win10
Ist mir auch schon aufgefallen. Der einzige Nachteil ist, dass man keine Apps ans Handy senden kann, aber wer tut das schon über diesen Umweg?
Ich, wenn ich hier einen Link finde, schaue ich mir das an und wenn es gefällt dann nutze ich den Umweg, der dann zum Weg wird.
Ich auch😁
Gesendet vom Lumia 630 mit Win10
Dito 😁
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.