Soundausgabe nur noch über Kopfhörer oder Bluetooth möglich
Hi!
Seit einer Weile plagt mich ein Problem mit meinem 830. Was ich auch anstelle, es spielt keinen Sound mehr über den Lautsprecher ab... Die Lautstärke ist voll aufgedreht, es ist auch kein Kopfhörersymbol zu sehen wenn ich keine eingesteckt habe.
Sobald ich Kopfhörer einstecke oder mich im Auto per Bluetooth verbinde, funktioniert die Soundausgabe. Telefonieren kann ich auch. Vor kurzem hat es dann fur einen Tag wieder funktioniert, jetzt geht wieder nichts mehr...
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Verhalten? Soft-reset hat nichts gebracht, hard-reset hab ich noch nicht ausprobiert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
AW: Soundausgabe nur noch über Kopfhörer oder Bluetooth möglich
Hardreset hat auch nichts gebracht, muss ichs wohl einschicken... Gibts da direkt ne Serviceseite? Hatte bisher immer das Glück um solche Probleme herumzukommen...
Hab ich auch. Fällt manchmal für ne Weile einfach aus. Einmal kam der ton wieder nach pusten und klopfen auf den Lautsprecher. Tage später ging er wieder weg, da half dann auch kein pusten mehr. Jetzt ist der ton wieder da aber wer weiß wie lange... Auf einschicken hab ich kein Bock. Mein letztes nokia war insgesamt mehr als zwei Monate weg.
So in der Art ist es bei mir auch... Er war kurz mal da, keine Ahnung wieso und einen Tag später war dann wieder nichts mehr zu hören... Ich versuche jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation über das Windows Phone Recovery Tool. Wenn das nicht hilft, ist es wohl ein HW Problem...
Hab ich auch schon gemacht, half leider nicht.
Neuinstallation ist durch, Sound immer noch weg... Habs erst im Oktober bei Amazon gekauft, ich denke ich versuche dort mal die Rücksendung über die Gewährleistungspflicht.
Kannst es auch direkt einschicken .. hier der Link: http://www.microsoft.com/de-de/mobil...linereparatur/
cu
multimediaSDL