Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Apple Watch Preise und Bänder-Kompatibilität-Chart
Unsere Kollegen von iFun haben folgende Grafik zu den Preisen der Apple Watch veröffentlicht…
Anhang 169415
Quelle: iFun
Des weiteren hat Louie Mantia eine Tabelle erstellt, die die Kompatibilität der Armbänder zeigen soll.
Zitat:
Blue checkboxes represent the launch-day SKUs. Each SKU is a retail box containing both the case and a band. They will be sold together. I imagine all the blue checkboxed bands will also be sold separately for the watch in their column. Not every metal accent will be available for every band type or color. (For example: no Yellow Gold or Rose Gold link bracelet has been shown. Nor a Milanese loop in these metals.)
Anhang 169416
Quelle (Bild und Zitat): Louie Mantia
Allerdings solltet ihr beachten, dass beides letztlich nur Zusammenfassungen sind, die auf dem Artikel von John Gruber fußen! Beide sind (leider) erst einmal nur Spekulation.
Nichts desto trotz. Was sagt ihr dazu…
AW: Apple Watch Preise und Bänder-Kompatibilität-Chart
Habe heute auch die Preise Liste gefunden.
Erstmal abwarten und nicht verrückt machen. Ist nicht offiziell.
Warum die Apple Sport mit dunklen Armband gleich 50€ teurer ist versteh ich nicht.
Los geht es mit 350€ bei der kleinen Apple Watch. Na prima. Ok viele Hersteller machen das auch so, bei den Preis macht es kein Spaß so eine Uhr zu kaufen. Hier gebe ich den Kritikern recht, es geht auch alles mit dem Smartphone.
Die Metall Armbänder gibt es nicht einzeln sollen für die teuren Modelle sein.
Hätte mir eine Sport Uhr mit Metall Armband gekauft geht aber nicht.
Das billigste Modell mit dunklen Armband kostet 429€. Na prima. Bei den wenigen Mehrwert der Apple Uhren und kurzen Akku Laufzeit werde ich es mir noch überlegen.
Allen anderen viel Spaß damit.
Also für die 20'000 die die teuerste kostet kauft wohl jeder bei Verstand lieber ne IWC, Patek Philippe oder sonstige Qualitätsuhr die auch in 50+ Jahren noch läuft und nicht nach zwei Jahren auf den Schrott wandert.
Versieh dich nicht. In China, aber auch im Nahen Osten, sind die megahip…
Die erste Apple Watch könnte mal viel Geld wert sein, wenn man nur lange genug wartet. ;)
Und dann noch die allererste Gold Edition die mal 20k gekostet hat? Das kann nur eine Geldanlage werden. :)
Nur dafür muss man das Geld erstmal übrig haben und sich überlegen, ob es da nicht noch bessere Geldanlagen gibt. Mut braucht man schon dafür.
Jo… Und die Russen darf man auch nicht vergessen. Viele bezahlen das aus der Portokasse… :rolleyes:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese Uhr wäre mein Favorit...Aber echt nicht für diesen Preis, falls er sich bestätigt.
Anhang 169553
Naja, Milanese-Armbänder sind teuer. Nicht nur bei Apple…