Samsung Galaxy Note 4 - Lollipop Telefonprotokolle, es werden immer "alle" angezeigt
Hallo,
ich habe festgestellt, dass mir in den Telefonprotokollen seit dem Update auf Lollipop standardmäßig immer "Alle Protokolle" (also auch Nachrichten, etc.) angezeigt werden. Man kann das dann zwar temporär umstellen bspw. auf (nur) "Alle Anrufe", aber beim nächsten Aufruf der Protokolle zeigt es wieder alle an ... :grübel:
Ich möchte dort aber nur Anrufe sehen !! :steinigung:
Ist das bei Euch auch so ?
AW: Samsung Galaxy Note 4 - Lollipop Telefonprotokolle, es werden immer "alle" angeze
Ähm, ich kenn es nicht anders! Mein S3 zeigte auch immer alles an, hat mich aber noch nie sonderlich gestört gehabt :)
Getapat @ SM-N910F
AW: Samsung Galaxy Note 4 - Lollipop Telefonprotokolle, es werden immer "alle" angeze
Bei KitKat ist das bei mir auch standardmäßig drin...Kann man das nun bei Lollipop nicht mehr einstellen?
Doch, man kann es einstellen - allerdings "merkt" es sich die Einstellungen eben nicht und springt bei jedem Aufruf der Protokolle wieder auf "Alle Protokolle" ... :-( Unter 4.4. behielt es aber die Einstellung bei, wenn man bspw. auf "Alle Anrufe" (also - nur Telefonate) umgestellt hat.