AW: Display bleibt schwarz
Meinst mit Softreset aus und einschalten..?
Mach mal nen Hardreset..
Aber versuch vorher am PC noch Bilder und so zu kopieren..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
nimm das lumia recovery tool und setz das system neu auf .. gehts dann nicht würde ich ein neues lumia kaufen .. sind eehh nicht mehr so teuer
Mit der kostenlosen
Das Problem ist, dass ich die Daten nicht verlieren will.
Werde am Abend das Gerät an den PC anschließen.
Sollte das auch nicht helfen, so werde ich das 735 oder das 830 vorschlagen.
Verlieren tust ja nix.. Außer eventuell Bilder und Musik.. Alles andere ist eigentlich online wieder reproduzierbar..
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Hauptstadt
Verlieren tust ja nix.. Außer eventuell Bilder und Musik.. Alles andere ist eigentlich online wieder reproduzierbar..
Beim Hardreset sind doch alle Daten weg, oder?
Ja erstmal.. Bist es wieder anmeldest..
Wie gesagt, nur Bilder und Videos und manche Spielstände.. Deswegen versuch vorher über nen PC an die Daten ran zu kommen..
Mit der kostenlosen
Ich hoffe, dass auf dem Gerät die Synchronisierung der Daten (Fotos, Videos) mit OneDrive aktiviert war und somit die Daten auch in der Cloud liegen.
OT: Das Lumia 800 schaut auch nach über 3 Jahren noch klasse aus und macht sehr schöne Fotos. Auch die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach besser als etwa bei meinem 920. Ein tolles Gerät!
---------- Hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------
Also am PC wird das Lumia zwar erkannt, kann aber nicht mittels USB auf die Daten (Fotos) zugreifen.
Bei den Windows Phones 7 gibt es keine einfache Möglichkeit auf die Daten per Explorer zuzugreifen. Du musst ZUNE benutzen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------
Download http://www.windowsphone.com/de-DE/ho.../zune-software
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------
Oder um als usb Speicher auf das Handy zuzugreifen einfach auf http://www.chip.de/downloads/Windows..._49091968.html gehen und downloaden
Mit der kostenlosen
Habe beide Tool probiert, leider keine Möglichkeit auf das Gerät bzw. die Daten zuzugreifen.
Wenn das Lumia am über USB Kabel am PC hängt, startet es immer neu und es wird eine leere Batterie angezeigt, obwohl diese nicht leer ist.
Welches Gerät ist eurer Meinung nach der ideale Nachfolger fürs Lumia 800? Das Lumia 735 oder das Lumia 830?
Werde mal beide Geräte vorschlagen, denn das Lumia 800 mit WP7 ist doch schon alt und Backup funktioniert auf WP8 besser. Auch laufen viele Apps nur mehr unter WP8.1.
Sehr wichtig ist für diese Person die Kamera.
Habe nun einen Hardreset durchgeführt.
Kontakte sind vorhanden, Fotos auf OneDrive (wenn auch in nicht so guter Qualität).
Wollte eigentlich das 830 oder das 735 vorschlagen, doch sie wollte dann lieber zu einem Samsung mit Android greifen, da einige App für WP noch nicht verfügbar sind (Wander Apps..).
Wollte sie nicht ans Android Lager verlieren, somit half nur noch ein Hardreset :D
Wenn die Frage nach 735/830 noch aktuell ist...: Das 735 hat die bessere Frontkamera, sonst ist das 830 aber das bessere Handy (mit der besseren Kamera hinten).