AW: Denim kam heute Nacht
Hab den haken in der Preview app entfernt, jetzt wird es mir auch angeboten, hab aber grad kein wlan. 😒
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Bei meiner Freundin ist es auch drauf - nur es funktioniert nicht: "leider kenne ich Deine Sprache noch nicht..." Einstellungen alle korrekt, beim Betätigen der "Lupe" erscheint immer noch "bing"... Seltsam....
Ah, nun die "Lösung"..: Glance (laut Anzeige "geplantes Update für heute Nacht" installiert... Neustart... die bekannten "Rädchen"... Neustart... Nochmal gesucht... Das gleiche Update erneut angezeigt bekommen... dann zusätzlich" der Vermerk auf "neue Sprache":.. Installiert.. Rädchen... Neustart... Nun scheint es zu gehen.. Uiuiui. das ist nicht wirklich gut... War auf meinem 930 deutlich leichter.. Aber immerhin ;-)
Hat sich die Lade-Performance bei Apps verbessert? Teilweise hängt sich das Phone ja immer noch fast auf...
Ich warte immer noch auf Denim...
Habe ein französisches ROM und hab fast keine Hoffnung mehr, dass sich hier noch was tut :-)
Mit der kostenlosen
Das hoffe ich :-)
Mit der kostenlosen
Naja. De mit Telekom Branding wartet ja auch noch auf das update.
Ich bin schon fast soweit cv zu flashen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Ich warte noch bis die Garantie abgelaufen is, dann werd ich überlegen auch zu flashen.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Lumia_Black
ich tippe evtl. für den kommenden mittwoch bzw. spätestens übernächsten :-)
nostradamus, du müsstest das ungefähre datum eigentlich wissen :-)
😄 schön wäre es! 😄
Mit der kostenlosen
Unfassbar, was sich die Telekom da schon wieder leistet. Da verkündet eine Forenmoderatorin doch einfach, dass 925 und 1020 kein Denim bekommen. Dann wirds wieder dementiert und versichert, dass das Update doch kommt, natürlich OHNE Termin...
Dieses hin und her ist einfach zum Kotzen. Wie die Telekom sich hier wieder gebärdet, ist unerträglich. Die interne Kommunikation bei denen ist das allerletzte.
Hey Lumia_Black,
nein trifft nicht auf mich zu. Ich habe die freie Version. Aber ich denke, lang kann es nicht mehr dauern :-)
Zitat:
Zitat von
Lumia_Black
ich tippe evtl. für den kommenden mittwoch bzw. spätestens übernächsten :-)
nostradamus, du müsstest das ungefähre datum eigentlich wissen :-)
woher wusstest du das?! :-)
Zitat:
Zitat von
Lumia_Black
steht in den vierzeilern (centurien) von nostradamus :-)
ich musste sie in bezug zu microsoft nur richtig interpretieren :-)
:-) :-)
Es hat sich für mich schon gelohnt. Schon allein wegen den Ordnern! da kann ich alles viel besser sortieren. Cortana bin ich überrascht, dass es so gut läuft, freunde mich grade mit der Erinnerung an :-) klappt sehr gut!
Über Akkuverbrauch kann ich derzeit nichts sagen, muss erstmal ein paar Ladezyklen hinter mich bringen. Bei Cyan hatte ich zwei total Abstürze die ich mit Softreset in den Griff bekommen habe, ansonsten war ich sehr zufrieden damit, Denim muss sich hier noch beweisen! ich habe aber das Gefühl, das es beim schließen von Apps etwas mehr ruckelt wenn er in den Homescreen geht...
Bei mir T-Mobile 925 läuft das Update gerade. Was lange ....😉
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das war mir schon klar. Was lange ... war an die Telekom gerichtet.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Oder die Prioritäten liegen einfach woanders. Ich werde die tage mal schauen ob es unterschiede zu Telekom und cv am 925 gibt.
Werde dann berichten.
Bekommt das 925 nicht die Version 5 der Kamera? Hab noch die 4er drauf trotz demin
cu cardo_
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Lumia Camara 5 gibt es nur für die Lumias 830, 930 und 1520.
Ah ok danke.
cu cardo_
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.