Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, auf dem Lumia 930 die Anzahl der Kachelreihen auf dem Startbildschirm zu verändern?
Bei meinem alten Lumia 920 gibt es diese Option im Menüpunkt "Startseite + Design".
Anhang 168556
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, auf dem Lumia 930 die Anzahl der Kachelreihen auf dem Startbildschirm zu verändern?
Bei meinem alten Lumia 920 gibt es diese Option im Menüpunkt "Startseite + Design".
Anhang 168556
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, das die 3. Reihe bei Geräten kleiner als 5" optional und bei über 5" Standard ist, mag sein das ich da jetzt etwas völlig durcheinander würfele, wenn dem so ist, sorry.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Nein, die drei Spalten gibt es mittlerweile auch bei kleineren Geräten. Das HTC 8X was ich hier habe kann ebenfalls die dritte Reihe aktivieren.
Beim Lumia 930 findest du den Punkt nach wie vor in den Einstellungen recht weit oben. Ansonsten mal einen Neustart machen und die Einstellungen aufsuchen.
Kann ebenfalls nichts mehr umstellen. Beim L920 geht es noch
Ab 5 Zoll/1080p wird die Option offensichtlich nicht mehr angeboten. Weiß gar nicht wie es beim 830 ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ah darum ging es. Ja das stimmt, die 2 Spalten gibt es dann nicht mehr. Daher fehlt auch der Menüpunkt, macht Sinn ;-)
Gibts beim L 830 nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 830 aus geschrieben.