Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Antutu Benchmark Integer Score niedrig
Hallo,
habe heute mal den Antutu Benchmark durchlaufen lassen und dabei ist mir aufgefallen das die CPU Score (Integer (ST)) mit 82 Punkten sehr sehr niedrig ist.
Wenn ich nur den reinen CPU Test starte bin ich mit der Gesamtpunktzahl 7311 Punkten auf Höhe des IPhone 4 . Installiert ist das aktuelle Update von IOS 8.1.3 .
Wie schaut dies bei euch aus? Muss ich mir da Gedanken machen ?
Anhang 168517Anhang 168518Anhang 168519
AW: Antutu Benchmark Integer Score niedrig
Also ich habe den selben Integerwert wie du, allerdings bin ich in der Gesamtwertung bei fast 55.000 Punkten. Allerdings schwankt der Wert immer zwischen 40k und 60k. Ich denke das ist ein Problem der Software von Antutu. Der Benchmark ist auf iOS extrem Fehleranfällig und kaum zu gebrauchen. Geht auch aus den Bewertungen im Store hervor. Ich würde mal mit Geekbench gegentesten und Ergebnisse vergleichen.
Meine iOS Version ist ebenfalls 8.1.3. Mein CPU Integer Single Core liegt auch bei 82.
Vielen Dank , der Wert von nur 7311 Punkten ist entstanden da ich nur den CPU Bench in Antutu gemacht habe. Ansonsten komme ich so auf 45k. Nur der niedrige Integer Wert beim Single Core hat mich etwas stutzig gemacht. Aber wenns bei dir auch so ist, wirds wohl an der Software liegen :)
Jop der ist wohl immer gleich und AnTuTu ist auf iOS der größte Müll :) Die haben da so krank totgepatcht und es taugt auch nicht für Plattformvergleiche. Geekbench 3 macht da deutlich mehr Sinn :)
Otto-Normal braucht eigentlich keine Benchmarks Tests.
Naja die, Gaming Performance spiegeln die Benchmarks schon recht realistisch wieder. ^^
Ja schon, ist ja auch in Ordnung, wenn man das wissen will. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass Apple mit seinen Prozessoren mehr Power aus einem Kern rausholen kann, als die Konkurrenz. Samsung z.B. braucht im Benchmarktest alle 4 Kerne um den Dual-Core des iPhone zu schlagen.
Wenn man so einen Mist wie AnTuTu nimmt für iOS spiegelt das irgendwie gar nichts wieder ^^
Im Fall von Antut geb ich dir recht . Vorteil beim IPhone 6, es kann unter Volllast laufen ohne zu drosseln :)
Richtig :) Der A8 Chip ist so konzipiert :)
Habs gestern Abend mal getestet. Angefangen von 41k, 45k,48 bis 52k. Ist also schon extrem genau^^.