Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Problem mit Wetter APP EZ-weather
Hi
Ich habe das Problem,dass meine Wetter APP,die auch eine Uhrenanzeige auf dem Display hat,mir die falsche Uhrzeit anzeigt.habe in den Einstellungen schon geprüft,ob alles korrekt eingestellt ist: ist es und bis heute ging auch alles.nutze Android 4.2 auf dem fairphone.
Hat noch jemand heute das problem? Oder läuft auf meinem Handy was falsch?
AW: Problem mit Wetter APP EZ-weather
Kann es sein, das die Wetter App bzw. das widget immer “einschläft“? Hast du vielleicht eine entsprechende App installiert?So wie greenify?
Hast du bisher eine bestimmte synczeit eingestellt?
Was ist das für ein OS?
Kenne das Problem von MIUI, da lag es an den alten Versionen an fehlenden Berechtigungen auf dem Homescreen.
Eine Modded Stock ROM mit Dualsim.
Hi,
hatte ich die Tage mit nen widget von BW, war auch "eingeschlafen" und die Zeit war stehen geblieben. Einmal entfernt und neu gemacht hat das Problem behoben.
Hi
Danke für eure Antworten! Ich nutze keine App wie greenify, allerdings wäre es gut möglich, dass auf dem Fairphone so etwas in der Art vorinstalliert und aktiv ist. Ich werde da nochmal auf die Suche gehen - in der Wetterapp selbst ist alles richtig eingestellt, also die Zeit, die er sich holen soll, dass er es ständig machen soll etc. Ich habe die App auch schon einmal deinstalliert und neu drauf gemacht, ergab aber nach ein paar Stunden dasselbe Problem.